audi felgen 17", aber welche?

Diskutiere audi felgen 17", aber welche? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey, weiss jmd, welche audi felgen das sind? danke und gruß andrew sind auf der audi homepage als winterfelgen bezeichnet, aber nur in 18...
  • audi felgen 17", aber welche? Beitrag #1

paffi

Punkte Reaktionen
0
hey, weiss jmd, welche audi felgen das sind?

fb_1_b.JPG

danke und gruß

andrew

sind auf der audi homepage als winterfelgen bezeichnet, aber nur in 18 zoll zu sehen..
wie ist der name?

• audi felgen 17", aber welche? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Audi Felgen haben keine Namen

• audi felgen 17", aber welche? Beitrag #4

paffi

Punkte Reaktionen
0
naja, sie haben ja zumindest eine bezeichnung, wie z.b. avus oder so.
hat denn jemand einen link zu infos zu der felge?
ich find nix :(

edit:
habe ich schon martin, da stehen die aber auch nur als 18" drauf, die sollen aber angeblich 17" haben?!

• audi felgen 17", aber welche? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei Audi Felgen ist es besser nach Teilenummer zu suchen falls du welche bei eBay suchst :wink:

• audi felgen 17", aber welche? Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Wenn du so Schlichte magst, ich habe hier noch einen Satz Genoble Felgen.

Bei Interesse PN.

• audi felgen 17", aber welche? Beitrag #8

paffi

Punkte Reaktionen
0
Helmi schrieb:
Wenn du so Schlichte magst, ich habe hier noch einen Satz Genoble Felgen.

Bei Interesse PN.

danke, aber ich bin schon anderweitig fündig geworden ;)

edith schreibt:

hab das was gefunden:
silverstorm hat die felgen auch :D
hoferchris4.jpg

also wäre meiner dann der zweite passi ;)

gruß

andrew

Thema:

audi felgen 17", aber welche?

audi felgen 17", aber welche? - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Audi Speedline 8,5Jx19H2 ET45 Alufelgen auf Passat TDI 1.9 PD Bj. 2000: Hallo VW Passat Freunde! Ich will meinem alten Herrn den letzten Frühling gönnen und hab mir voriges Jahr im Herbst schöne 19 Zöller von einem A6...
Oben Unten