Audi Facelift Front an 3B?!

Diskutiere Audi Facelift Front an 3B?! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus, hab letztens irgendwo gesehen daß einer an seinen 3B bzw. 3BG die aktuelle Audi Front drangebastelt hat. Ist sicherlich geschmackssache...
  • Audi Facelift Front an 3B?! Beitrag #1

Laines1979

Servus, hab letztens irgendwo gesehen daß einer an seinen 3B bzw. 3BG die aktuelle Audi Front drangebastelt hat. Ist sicherlich geschmackssache wie das aussieht, aber ich finds cool. Weiss jemand ob es vieleicht fertige Komplettfronten zum Anbau gibt die so aussehen wie die vom Audi?

Gruß, Laines

• Audi Facelift Front an 3B?! Beitrag #3

Laines1979

Hm, war zwar nen anderes Fahrzeug was ich gesehen habe, aber die von deinem Pic ähnelt der schon sehr. Die sah halt aus wie vom neuen Audi-Modell abgeschraubt und an nen 3B angepasst.

So solls ausehen und so sah es auch an dem Passi aus. Find leider das Bild nemmer, sonst würd ich den Link mal posten:

http://www.audi.com/reports/gallery/de/a6/1024_768_a6_01.jpg

• Audi Facelift Front an 3B?! Beitrag #5

ronne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

denke mal da wirst Du wohl selber bauen müssen,die Tuner sind da noch nicht so weit das es auch ordentlich aussieht.
Ich weis das es so was für den Golf4 bzw Bora gibt.Schaue mal in die
Vw Scene o. ähnliches...
Habe den Passat den Du meinst auf dem Treffen am Lausitzring
gesehen und war nicht so doll...Eigenbau halt....
Es gibt auch einige Themen dazu im Forum.

Atche Ronne

• Audi Facelift Front an 3B?! Beitrag #6

Laines1979

Ok, danke.

• Audi Facelift Front an 3B?! Beitrag #7

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also das ist eindeutig eine veränderte 3BG Front. Da sind die Lufteinlässe unten gecleant wurden (ist mit Plastikschweißen kein Problem) und ein großer Grill in der Mitte eingebaut wurden.
Mein Geschmack ist das jedenfalls überhaupt nicht...

Thema:

Audi Facelift Front an 3B?!

Audi Facelift Front an 3B?! - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Audi Q7 10-Doppelspeichen 20": Hallo meine Lieben! Eigentlich wollte ich auf meinen CC nur 19" Felgen drauf machen, aber irgendwie wollen mir keine so richtig gefallen, oder...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten