Audi Concert II

Diskutiere Audi Concert II im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo!! Ich wollte mir eigentlich jetzt nachdem ich in meinem 97er Passat alles komplett auf blau umgebaut habe, was neues haben. Blau ist auf...
  • Audi Concert II Beitrag #1

Snooze

Hallo!!

Ich wollte mir eigentlich jetzt nachdem ich in meinem 97er Passat alles komplett auf blau umgebaut habe, was neues haben. Blau ist auf dauer so ein wenig langweilig und auserdem gefällt mir das originalle GammaIV nicht (wegen Tape, CD wäre schon besser).
Deshlab wollte ich mir ein ConcertII einbauen, hab da aber gelesen das es einen Can-Bus hat, und da ich diesen nicht habe bin ich mir nicht sicher ob das ganze irgendwie funktioniert! Es gibt zwar Can Bus Simulatoren aber die sind auch recht teuer!
Habt ihr da irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

MFG Snooze

• Audi Concert II Beitrag #2

Martins_3BG

Die Blende vom Concert Radio hat keine DIN-Maße, sie ist breiter. Das müßtest Du auch noch anpassen.

• Audi Concert II Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kennst du das Rhapsody?
Ok ist auch blau aber weitaus schöner als das Gamma

• Audi Concert II Beitrag #5

VRS

Punkte Reaktionen
0
He das Rhapsody kommt mir bekannt vor, hatte ich im Octavia original drin, stand nur Skoda Autp Symphony drauf und war grün beleuchtet

• Audi Concert II Beitrag #6

Martins_3BG

@VRS
Ja genau, das kommt von Skoda und gabs dann mit blau/roter Beleuchtung für VW.

@Snooze
Aus dem VW-Regal gibts noch das "VW Individual". Ist ein Becker Radio mit blau/roter Beleuchtung ...

• Audi Concert II Beitrag #7

tabaluga333

Punkte Reaktionen
0
Hi, könntest Du mir noch ein paar Infos zu dem Gerät mitteilen ( genaue Bezeichnung, Artikelnr. o.ä., Preis)? Unter VW Individual kann ich es nicht finden. Dem Foto nach spielt es ja wohl auch mp3-finde ich echt interessant! Grüße Tom

Thema:

Audi Concert II

Oben Unten