Audi Automatik Schaltknauf

Diskutiere Audi Automatik Schaltknauf im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute habe einen 3B 1,8 Automatik. Aber der Wählhebel geht mir auf den Sack. Ich habe einen in Leder bei diesem großen Auktionshaus...
  • Audi Automatik Schaltknauf Beitrag #1

wesir83

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute habe einen 3B 1,8 Automatik. Aber der Wählhebel geht mir auf den Sack. Ich habe einen in Leder bei diesem großen Auktionshaus gefunden, aber die Farbe passt nicht so ganz.
Die von Audi gefallen mir aber ganz gut. Vom Rs4 oder so. Kann mir jemand verraten ob die auch bei mir passen ohne Probleme oder muss man da wenn überhaupt ne Woche dran rumsäbeln?

Danke Schonmal :? :D

• Audi Automatik Schaltknauf Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich würde mal sagen wenn der Spenderknauf (A4 oder A6) ungefähr gleich alt sind sollte es passen, aber ich wüsste nicht das das schon eine im Forum gemacht hat

• Audi Automatik Schaltknauf Beitrag #3

wesir83

Punkte Reaktionen
0
Verstehe ich gar nicht da ich den schwarzen VW-Wählhebel echt mies finde.

Habe bei ...bay.de einen gefunden in leder grau, passt aber ledier nicht in meinen.
In welchen Farbausführungen gibt es den Wählhebel denn noch? Hat da evtl jemand Teilenummern und/oder Bilder?

• Audi Automatik Schaltknauf Beitrag #4

x world one

Punkte Reaktionen
0
Wurzelholz sieht gut aus, aber dann brauch man auch den Rest dazu.

• Audi Automatik Schaltknauf Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schau doch auch mal bei RAR ;D

• Audi Automatik Schaltknauf Beitrag #6

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Ansonsten mal bei http://www.meckisforum.de fragen, das sind die Audispezies, könnte mir denken das die das evtl. wissen!

gruß
Ralph

• Audi Automatik Schaltknauf Beitrag #7
MindmasterGTI

MindmasterGTI

Punkte Reaktionen
0
Bei RAR gibt´s gerade einen vom 2008er A4 für wenig Geld, weis einer ob der vllt. an die TT5 passt ?

• Audi Automatik Schaltknauf Beitrag #8
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wesir83 schrieb:
....... oder muss man da wenn überhaupt ne Woche dran rumsäbeln?

Ich hab mir in meinem Audi einen Automatikschaltknauff vom W8 Plug&Play eingebaut .Also sollte es auch andersrum funktionieren .

Duke

• Audi Automatik Schaltknauf Beitrag #9
MindmasterGTI

MindmasterGTI

Punkte Reaktionen
0
Ist der vom W8 besser (schöner) wie der vom Audi? Hast du vllt. mal ein Bild davon? Bin jetzt nicht direkt auf einen von Audi aus, nur sollte er nicht so groß sein wie mein jetziger.

Thema:

Audi Automatik Schaltknauf

Audi Automatik Schaltknauf - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten