Audi A8 S-Line Räder brauche Hilfe!!

Diskutiere Audi A8 S-Line Räder brauche Hilfe!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, möchte mir, wie schon im Titel beschrieben die Felgen vom Audi A8 S-Line dem nächst zulegen. Dachte an diese Größe 8x18; 225/40 R18 Oder...
  • Audi A8 S-Line Räder brauche Hilfe!! Beitrag #1

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte mir, wie schon im Titel beschrieben die Felgen vom Audi A8 S-Line dem nächst zulegen.
Dachte an diese Größe 8x18; 225/40 R18 Oder in 19"?

Nun meine Frage:Welch ET sollten die Felgen haben? Und passten die Felgen ohne irgeldwelche Umbaumassnahmen(Ziehen....!)?

Noch Serienfahrwerk.

Und welche Tieferlegung (Federn ) könnt Ihr mir empfehlen? Sollte schon Sportlich aussehen.

MfG

SONIC :D

Alles Klar.Sind so gur wie gekauft. :D
Und Danke für die Schnelle Antwort.
:top: :top: :top:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audi A8 S-Line Räder brauche Hilfe!!

Audi A8 S-Line Räder brauche Hilfe!! - Ähnliche Themen

Audi S-Line 7,5J17H2 ET45 mit 235/45 auf Passat 3BG Variant?: Hallo Zusammen, schlagt mich bitte nicht gleich, aber habe gestern schon ca 3Std gesucht und bin wirklich nicht weiter gekommen. Könnte Audi...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
S-Line Alufelgen auf Passat 3B Limo: moin leute.....bin vorher opel gefahren und hab mich dann nun für nen passat 3B limo entschieden......das ding ist 30mm tiefer......wollte nun ger...
passen 19 Zoll s-line ET 40 ohne 5mm Distanzscheiben: hallo hab heute günstig ein paar 19 zoll s-line felgen günstig erstanden diese Felgen haben ET 40 nun mein Frage passen die ohne weiteres ( also...
Audi A8 Sline Felgen...: Hi, also zusammen. Habe nun seit ein paar Tagen Audi A8 S-Line Felgen 18" montiert. 225/40/R18 Reifen von Pirelli. War gestern bei der Dekra und...
Oben Unten