Audi A8 Nav. DVD in Passat MCD???

Diskutiere Audi A8 Nav. DVD in Passat MCD??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, weiß jemand ob die Nav.CD vom neuen Audi A8 (DVD 04/2004 )auch in meinem Passat Bj 02/2002 mit MCD funktioniert? Gruß, Robert
  • Audi A8 Nav. DVD in Passat MCD??? Beitrag #1

Robert 17767

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand ob die Nav.CD vom neuen Audi A8 (DVD 04/2004 )auch in meinem Passat Bj 02/2002 mit MCD funktioniert?

Gruß,
Robert

• Audi A8 Nav. DVD in Passat MCD??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die CD geht nicht im MCD :flop:

Gruß Lutschi

Thema:

Audi A8 Nav. DVD in Passat MCD???

Audi A8 Nav. DVD in Passat MCD??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Oben Unten