Audi a8 Felgen

Diskutiere Audi a8 Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mir gefallen die Felgen auch,aber immer mehr Leute fahren mit den felgen rum
  • Audi a8 Felgen Beitrag #1

Inspector

Mir gefallen die Felgen auch,aber immer mehr Leute fahren mit den felgen rum

• Audi a8 Felgen Beitrag #2
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Muss ich bei diesen Audi A8 Felgen Bördeln?Ist das eine Auflage?
Was kosten die Räder?

Thema:

Audi a8 Felgen

Audi a8 Felgen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Oben Unten