Audi A6 MMI--Multi Media Interface im Passat 3bg

Diskutiere Audi A6 MMI--Multi Media Interface im Passat 3bg im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute ich wollte mal nachfragen ob sich schon mal jemand gedanken gemacht hat die A6 bedieneinheit in den Passat 3BG einzubauen. Ich wollte es...
  • Audi A6 MMI--Multi Media Interface im Passat 3bg Beitrag #1

schinchanrtl2

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
ich wollte mal nachfragen ob sich schon mal jemand gedanken gemacht hat die A6 bedieneinheit in den Passat 3BG einzubauen. Ich wollte es mal probieren und damit das große NAvi plus vom 3bg bedienen

Wenn jemand ideen zum umsetzen hat oder andere gedanken zu dem thema bitte posten.

mfg

Thema:

Audi A6 MMI--Multi Media Interface im Passat 3bg

Audi A6 MMI--Multi Media Interface im Passat 3bg - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3bg Sportfedern in Audi A6 Bj.2005 Limo: Hallo Leute Habe mal ne Frage,da in der Sufu nicht´s gefunden habe :? .Passen die Sporfedern vom Passat 3bg Bj.2002 in einem Audi A6 Bj.2005 da...
Audi A8 MMI (Multi Media Interface) im Passat3 3bg: Hi Leute ich habe mir mal gedanken was ich so in nächster Zeit in meinem Passat verbauen möchte und da ist das Audi A8 MMI ein großer Wunsch...
Grundlagenforschung: Hallo liebe Passatfahrer, stellt euch doch mal bitte kurz folgenden Fall vor: Jemand ist jung, hat seit einiger Zeit einen Führerschein und...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten