Audi A6 Allorad 4b - München

Diskutiere Audi A6 Allorad 4b - München im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Moin Moin, kennt Ihr jemanden in der Münchner Gegend, der sich mit dem A6 4B Allroad auskennt? Es geht im speziellen um die Luftfederung an der...
  • Audi A6 Allorad 4b - München Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

kennt Ihr jemanden in der Münchner Gegend, der sich mit dem A6 4B Allroad auskennt?
Es geht im speziellen um die Luftfederung an der Hinterachse.

Gruß
Marius

Thema:

Audi A6 Allorad 4b - München

Audi A6 Allorad 4b - München - Ähnliche Themen

Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
Elektronik Experte gesucht: Moin leute, ich suche jemanden der sich mieten der elektrischen Sachen auskennt. Es geht um mein ksg . es ist schon neu, aber es bekommt kein...
1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Mittelschalldämpfer für 2.8 V6 4mot, Ersatzteil ?: Mich hat gestern fast der Schlag getroffen als ich bei VW nach einem neuen Mitteltopf für meinen Passat gefragt habe. Über 550€ nur für den...
Oben Unten