Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Audi A3 A4 A6 Schaltknauf in Passat?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi..
passt ein Audi Schaltknauf auch in den Passat?
Danke schonmal..
Grüsse ..
Hi, die Audi schaltknäufe passen in den Passi. Die meisten sind bei audi geklemmt, also einfach drauf und die Einohrschelle verklemmen. Hab noch einen kompletten S.line Leder/aluknauf mit Ledersack rumliegen. ist wie neu. Also wennst interesse hast melde dich mal.
Gruß
AL
Thema:
Audi A3 A4 A6 Schaltknauf in Passat??
Audi A3 A4 A6 Schaltknauf in Passat?? - Ähnliche Themen
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi,
zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Leistungsverlust beim Passat b6 c3 kombi: Moin, ich fahre seit 2 Monaten einen Passat B6 c3 Kombi, von 2011, mit 190000km.
Heute bin ich Autobahn gefahren und hatte plötzlich bei 140kmh...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum !
Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T.
Auf einer Insel lebend wollte...