ATJ Motorschaden

Diskutiere ATJ Motorschaden im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich hab ein kleines problem mein atj hat den geist aufgegeben ein pleullager sind defekt. der motor hat 330 tkm drauf an den zylindern...
  • ATJ Motorschaden Beitrag #1

forester

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab ein kleines problem mein atj hat den geist aufgegeben ein pleullager sind defekt.
der motor hat 330 tkm drauf an den zylindern bzw. auch dem betroffenen sind keine beschädigungen zu sehen - die Kolben hab ich noch nicht raus aber ich denk mal das der auch noch in ordnung sein sollte mehr oder weniger.
nun meine frage was kosten die lager könnte ich sie einzeln incl. bolzen wechseln - also auspressen neue rein und gut is oder gibts die nur incl. pleul ? ich wills eben möglichst günstig bei 330 tkm is klar das er nicht mehr ewig läuft ...

oder hat jemand von euch zufällig einen atj rumliegen am besten mit wenig kilometer ......

danke und mfg jan

• ATJ Motorschaden Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Pleul komplett wechseln, meist sind die Kolben von unten aber mit geschädigt.

Edit: Je nach Kolben hab ich noch Pleul da. Lager musste aber messen und erneuern.

Thema:

ATJ Motorschaden

ATJ Motorschaden - Ähnliche Themen

Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten