Aschenbecherbeleuchtung wechseln???

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung wechseln??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab mir jetzt mal über ebay diese ganzen Netzoptik Teile ersteigert und jetzt hab ich nen kleines Problem??? Mein alter Ascher hat rote...
  • Aschenbecherbeleuchtung wechseln??? Beitrag #1

lara-sophie

Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt mal über ebay diese ganzen Netzoptik Teile ersteigert und jetzt hab ich nen kleines Problem??? Mein alter Ascher hat rote Beleuchtung und der neue grüne!!! Da am alten aber etwas abgebrochen ist, kann ich nicht nur den Deckel wechseln... Wie bekomme ich den Zigarettenanzünder da raus???????????

Bitte bitte helft mir oder gebt Rat...

MfG

• Aschenbecherbeleuchtung wechseln???

Anzeige

• Aschenbecherbeleuchtung wechseln??? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, leider geht der Aschenbecher samt Zigarettenanzünder nur von unten heraus. Das heisst, die Mittelkonsole muss ausgebaut werden.

• Aschenbecherbeleuchtung wechseln??? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
  • Aschenbecherbeleuchtung wechseln??? Beitrag #4

lara-sophie

Punkte Reaktionen
0
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte aber wissen wie ich Den Zigarettenanzünder vom Ascher abbekomme!!!!!!! Da ich das grüne Plastikteil gegen mein rotes tauschen will...

MfG

• Aschenbecherbeleuchtung wechseln??? Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
lara-sophie schrieb:
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte aber wissen wie ich Den Zigarettenanzünder vom Ascher abbekomme!!!!!!! Da ich das grüne Plastikteil gegen mein rotes tauschen will...

MfG

....also das war nicht böse von mir gemeint, ich meine das mit der anderen Rubrik.
Ich glaube das du das nicht tauschen kannst, weil das grüne Plastikteil anders ist als das rote.
Gruss
Michael

• Aschenbecherbeleuchtung wechseln??? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du den Ascher draussen hast, dann kannst du auch nur die Deckel wechseln

• Aschenbecherbeleuchtung wechseln??? Beitrag #7

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Und kann man das rote Licht auch gegen ein blaues tauschen, also im Prinzip ist es ja nur der Ring, oder?

Bekommnt man da irgendwo einen blauen?

Thema:

Aschenbecherbeleuchtung wechseln???

Aschenbecherbeleuchtung wechseln??? - Ähnliche Themen

Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Hoher Ölverbrauch und Gestank ausm Auto/Auspuff: Hi, habe ein Problem mit meinem Passat 3bg Variant 1.6 Benziner, Baujahr 2001. Habe im August 2014 bei km 168.800 das Öl wechseln lassen mit...
Gamma Radio Problem: Hallo folgendes Problem, habe meine altes Gamma Radio(Passat 3b/97) bei ebay verkauft. jetzt hat mich der Käufer angeschrieben "ich habe das...
Oben Unten