Aschenbecher von grün auf rot

Diskutiere Aschenbecher von grün auf rot im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kann mir bitte wer sagen, ob es den Aschenbecher vorne nur komplett gibt, oder kann man den farbigen grünen Ring gegen einen roten...
  • Aschenbecher von grün auf rot Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Kann mir bitte wer sagen, ob es den Aschenbecher vorne nur komplett gibt, oder kann man den farbigen grünen Ring gegen einen roten tauschen??? Wenn es den Ascher nur komplett gibt, dann wenigstens ohne Dekor oder doch immer mit Dekor? Kann mir bitte auch wer Preise von den möglichen Einzelteilen geben?

Danke.

Grüße

• Aschenbecher von grün auf rot Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Teil müsste es auch einzeln geben. Vergleiche mal die Nummer die draufsteht. 3B0 919 341 A müsste bei dir der Ring in grün sein.

Dann hat das rote Teil die Nummer:
3B0 919 341 C - Spannhuelse fuer Zigarettenanzuender für Beleuchtung rot
und kostet gerade mal ca. 3,75 Euro.

• Aschenbecher von grün auf rot Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ich danke Dir!

Grüße

• Aschenbecher von grün auf rot Beitrag #4
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie kriege ich diesen roten Ring ausgebaut :?:
Meine Ascher beleuchtung ist tot,möchte die lampe auswechseln,aber ich bekomme diesen ring(mit Lampe) nicht raus.
Bitte um Hilfe ....

• Aschenbecher von grün auf rot Beitrag #5

Blondie

Punkte Reaktionen
0
Der Ring geht so nicht raus, da muß der ganze Ascher raus um an die Lampe dahinter zu kommen.

• Aschenbecher von grün auf rot Beitrag #6
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
das ist mir klar,aschenbecher ist schon raus,aber dieser Ring / Lampe ist
total fest.ich will es halt nicht mit gewalt lösen...

EDIT:

problem beseitigt,jetz leuchtet der Ascher wieder :gut:

• Aschenbecher von grün auf rot Beitrag #7

Blondie

Punkte Reaktionen
0
Warum wolltest du den Ring lösen? Die Lampe ist doch dahinter.

• Aschenbecher von grün auf rot Beitrag #8
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
ring und lampe sind ein Teil :ja:

• Aschenbecher von grün auf rot Beitrag #9

Blondie

Punkte Reaktionen
0
Aber die Lampe ist doch nur in den Ring gesteckt. Meine war auch schon kaputt, hat mein Freund dann getaucht. Da mußte die ganze Mittelkonsole raus. Das war ein Aufriß. Mein Passi sah aus... :eek:

• Aschenbecher von grün auf rot Beitrag #10
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
@ Blondie
Wie schon gesagt/geschrieben,ich hab das gestern erst machen müssen.
Bei VW hab ich nach einer lampe für den Aschenbecher gefragt und er gab mir dieses teil in die Hand. Da ist glaub ich nichts gesteckt.

Thema:

Aschenbecher von grün auf rot

Aschenbecher von grün auf rot - Ähnliche Themen

Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Automatische USB Wiedergabe deaktivieren: Hallo zusammen. Ich suche Schon ewig danach die automatische USB Wiedergabe an meinem Autoradio zu deaktivieren. Jedes Mal wenn ich mein Handy...
Oben Unten