Armlene von Mittelkonsole defekt (3B)

Diskutiere Armlene von Mittelkonsole defekt (3B) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Heute ist mir von der Armlene der Schnapper wo man die Ablage aufmachen kann abgebrochen. Also da wo man das Ablage Fach aufmacht...
  • Armlene von Mittelkonsole defekt (3B) Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Heute ist mir von der Armlene der Schnapper wo man die Ablage aufmachen kann abgebrochen. Also da wo man das Ablage Fach aufmacht. Wisst ihr ob es das Teil einzeln gibt oder muss man das komplett neu kaufen??

Gruss Sascha

• Armlene von Mittelkonsole defekt (3B) Beitrag #4

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Danke! Genau so sieht es bei mir auch aus es ist abgebrochen! Weiss auch net wie das passiert ist! Naja was solls! Trozdem vielen Dank!!!! :top: 8)

Thema:

Armlene von Mittelkonsole defekt (3B)

Armlene von Mittelkonsole defekt (3B) - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten