Armaturenbrett, wie öffnen?

Diskutiere Armaturenbrett, wie öffnen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Kann mir jemand sagen, wie ich das Armaturenbrett ohne etwas kaputt zu machen öffnen kann? Muss irgendwo unter dem Lenkrad einen Empfänger für...
  • Armaturenbrett, wie öffnen? Beitrag #1

Jungen

Hi

Kann mir jemand sagen, wie ich das Armaturenbrett ohne etwas kaputt zu machen öffnen kann? Muss irgendwo unter dem Lenkrad einen Empfänger für die FFB rausholen.

Danke!

• Armaturenbrett, wie öffnen? Beitrag #2

Gast7762

Deckel vom Sicherungskasten ab, da sind 2 Schrauben (Torx 10 oder 15) und von schräg vorne unten mal hinschauen, da sind auch nochmal 2... und dann mit umsichtiger Gewalt ziehen. Rechts neben dem Lenkrad schnappt das Teil ein, da evtl. mit nem breiten Schraubendreher nachhelfen.

• Armaturenbrett, wie öffnen? Beitrag #3

Jungen

Dankeschön!

• Armaturenbrett, wie öffnen? Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Am besten den Lichtschalter vorher rausnehmen und auf die anderen Kabel achten (Instrumentenbeleuchtung, evtl. LWR, Diagnosebuchse)

Thema:

Armaturenbrett, wie öffnen?

Armaturenbrett, wie öffnen? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten