Armaturenbrett- seitlich halterungen abgebrochen Hilfe???

Diskutiere Armaturenbrett- seitlich halterungen abgebrochen Hilfe??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe ein Riesen Problem,und zwar wollte ich die Original W8 Leisten gestern ranbauen und stelle dabei fest das ander rechten Seite,da wo die...
  • Armaturenbrett- seitlich halterungen abgebrochen Hilfe??? Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Riesen Problem,und zwar wollte ich die Original W8 Leisten gestern ranbauen und stelle dabei fest das ander rechten Seite,da wo die Abdeckung ist die 2Halterungen abgebrochen sind.
und die Nut passt nicht mehr,muss ich da ei Komplettes Unterteil kaufen,oder kann mir einer erklären wie ich das Teil lösen kann ,so das ich die leiste dran montieren kann[/url]

• Armaturenbrett- seitlich halterungen abgebrochen Hilfe??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Unterteil kann man nicht separat kaufen, das Amaturenbrett ist einteilig, abgesehen vom Handschuhfach und der Verkleidung unterm Lenkrad

• Armaturenbrett- seitlich halterungen abgebrochen Hilfe??? Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Hast Du nen Unfall gehabt?

reparieren ist relativ einfach.

Die Schrauben rausdrehen,

Die Teile miteinander verschweißen entweder mit Lötkolben oder einem Steinel Heißluftfön und den ABS Schweißstäben ebenfalls von Steinel.
Danach am besten noch Beilagscheiben beidseitig ebenfalls mit diesen Schweißstäben auf dem Plastik verkleben. wenn Du so große Hohlnieten bekommst dann besser mit diesen durch das Schraubloch nieten.

Die Beilagscheiben kannst Du auch ins weiche Plastik drücken wenn Du nur einen Lötkolben oder Heißluftfön zur Hand hast.

Auf jeden Fall sind diese Laschen immer sehr bruchanfällig auch nach der Rep..

Da die Abdeckung weiter über das A-Brett geht als das Loch groß ist könntest Du auch das Brett mit Hilfe eines Lochbandes und ein paar Blechtreibern miteiander verschrauben. So bald der Deckel drauf ist, ist von der REp nichts mehr zu sehen und nix quietsch rumpelt oder klappert.

Greez

• Armaturenbrett- seitlich halterungen abgebrochen Hilfe??? Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das hatten wir schön öfters.scheint nichts neues zusein.

Neue Amaturen bretter gibts im Auktionshaus oder versuch es mal uber die Teilesuche.

• Armaturenbrett- seitlich halterungen abgebrochen Hilfe??? Beitrag #5

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Ja alles schön und gut aber fotos wären schon echt besser

Thema:

Armaturenbrett- seitlich halterungen abgebrochen Hilfe???

Armaturenbrett- seitlich halterungen abgebrochen Hilfe??? - Ähnliche Themen

3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Xenonnachrüstungskit für Passat 3B - Einbau Vision HID: Benötigtes Werkzeug:SchraubendreherTorxschraubendreher 20+25 (nur bei Passat)Gabelschlüsselsatz bzw. Nussensatz mit RatscheMesser2*15A...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten