Arbeitet die Abstellklappe richtig ?

Diskutiere Arbeitet die Abstellklappe richtig ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, mein Motor schüttelt sich in letzter Zeit etwas mehr als früher beim abstellen des Motors. Wie lange schließt ca. die Abstellklappe ? Bei mir...
  • Arbeitet die Abstellklappe richtig ? Beitrag #1

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Hi, mein Motor schüttelt sich in letzter Zeit etwas mehr als früher beim abstellen des Motors.
Wie lange schließt ca. die Abstellklappe ?
Bei mir ca. 0,5-1sec beim abstellen des Motors.... richtig, oder zu kurz?

Wenn ich den Schlauch bei der Abstellklappe abziehe und hineinpuste oder ziehe pfeift es bei diesem Teil (1J9 906 283 A) ab, es geht der Schlauch zum Abstellventil ab, und noch ein anderer zu weiteren Unterdruckschläuchen und ein elektr. Anschluß ist drauf.

Was ist das für ein Teil ?

1J9 906 283 A

Sitzt beim Lufi, hat wohl was mit dem Unterdrucksystem zu tun ?

Sven

• Arbeitet die Abstellklappe richtig ?

Anzeige

• Arbeitet die Abstellklappe richtig ? Beitrag #3

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Teilenummer ist def. richtig, kann man auf dem unteren Foto wenn man es ganz groß macht sehen.

Sven

Zuletzt bearbeitet:
  • Arbeitet die Abstellklappe richtig ? Beitrag #4
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

also wenn man das Foto vergrössert steht 1J0 .......und nicht 1J9 ......!

Na wenn Du meinst
8)

• Arbeitet die Abstellklappe richtig ? Beitrag #5

scrdel

Punkte Reaktionen
0
:D Upps...

... bitte um Nachsicht, bin Brillenträger :?

1J0 906 283 A ist natürlich richtig.

Danke.

Die Saugrohrklappe/Abstellklkappe sollte wohl ca. 3 sec. geschlossen bleiben wie ich bis jetzt herausgefunden habe.

Kann es sein das dieses Magnetventil/Druckregler einen weg hat ???

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?

EDIT :

Fehler gefunden, Membrandose ist defekt.
Die Membran ist ca. 2cm eingerissen....

Sven

Thema:

Arbeitet die Abstellklappe richtig ?

Arbeitet die Abstellklappe richtig ? - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
1.8T Sporadische Vibration/Schütteln des ganzen Fahrzeuges nach Kalt oder Warmstart egal. Video: Hi Community, alle 2-3 bis dreimal beim anlassen ruckelt/wachkelt/schüttelt sich mein passarati 1.8T AWT "Checkheft" im Stand als würde er nur auf...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Passat 1.9 Tdi startet nicht mehr nach Krafstofffilter wechsel: Hallo und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe heute am 1. Weihnachtsfeiertag...whrs war das der Fehler...meine Filter gewechselt, erst den...
Oben Unten