Anzugsdrehmomente Vordeachse

Diskutiere Anzugsdrehmomente Vordeachse im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passatgemeinde Ich will den kompletten Meyle Querlenkersatz einbauen Hat jemand die Drehmomente der Schrauben und Muttern vorliegen ? Auch...
  • Anzugsdrehmomente Vordeachse Beitrag #1

x222

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatgemeinde

Ich will den kompletten Meyle Querlenkersatz einbauen
Hat jemand die Drehmomente der Schrauben und Muttern vorliegen ?
Auch eine Einbauanleitung evtl. mit Bildern wäre nicht schlecht
PS.bin kein Erstschraubermitnurdaumen

Gruß us Kölle X222

• Anzugsdrehmomente Vordeachse Beitrag #2

mlitze

Punkte Reaktionen
0
Wenn du mir sagst was du genau für einen Passi du hast, kann ich dir vllt helfen ...

• Anzugsdrehmomente Vordeachse Beitrag #3

x222

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mlitze
Passat 3b2 Variant
1,8 -125 PS
Bj 1998
Gruß X222

Thema:

Anzugsdrehmomente Vordeachse

Anzugsdrehmomente Vordeachse - Ähnliche Themen

Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Anzugsdrehmoment für arbeiten am Passat: Hallo, ich habe immer wieder das Problem Schrauben oder Muttern zu überdrehen, bin mir nie so richtig sicher ob es schon reicht und möchte sie...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Passat 3bg automatik springt kalt nicht an: Hallo, ich habe schon gesucht (hier und auch sonst im inet) aber keiner scheint diesen fehler so zu haben, und ich hoffe hier evtl hilfe zu...
Oben Unten