Anzeigen von Navi Daten im FIS ???

Diskutiere Anzeigen von Navi Daten im FIS ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; In mein Passat 3bg BJ 04 war ein Delta 6 verbaut, nun habe ich einen Navi eingesetzt doch leider geht die obere Anzeige im FIS nicht. :cry: kann...
  • Anzeigen von Navi Daten im FIS ??? Beitrag #1
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
In mein Passat 3bg BJ 04 war ein Delta 6 verbaut, nun habe ich einen Navi eingesetzt doch leider geht die obere Anzeige im FIS nicht. :cry: kann mir einer sagen warum :?: und ob ich es Ändern kann das es auch Daten anzeigt :razz:

• Anzeigen von Navi Daten im FIS ??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Delta ist CAN Bus gesteuert. Jetzt kommt es darauf an was für ein Navi eingebaut wurde.

Gruß Lutschi

• Anzeigen von Navi Daten im FIS ??? Beitrag #3
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Ich Habe ein Navi der MFD-D Version verbaut und brauche wohl auch eine TMC Box mit der Teile NR 3BO919894A welche auch schwer zu bekommen ist du den noch leider teuer ist was ein glück.
MFG Andreas

• Anzeigen von Navi Daten im FIS ??? Beitrag #4

Martins_3BG

Hallo,
Du musst nur den "3-Leiter-Bus" einbauen. Dabei werden 3 Kabel vom Navi zum Tacho gezogen. Wo die Kabel hin muessen findest Du in der Navi FAQ, am Ende des ersten Postings. Eine TMC-Box benötigst Du beim MFD "D" nicht für diese Funktion.

• Anzeigen von Navi Daten im FIS ??? Beitrag #5
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!!
das waren ne menge guter Tipps doch mir ist leider auf gefallen das ich mich verschrieben habe und nicht die D sondern die G Version habe. :oops:
Ist es den die Selbe Vorgehensweise

• Anzeigen von Navi Daten im FIS ??? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn es ein G ist brauchst Du die TMC Box mit dem "A" am Ende. Am Delta sollten zwei Kabel übrig geblieben sein, Comfort CAN High und Comfort CAN Low. Diese zwei Kabel must Du mit der TMC Box verbinden. Die genaue Anleitung dazu findest Du im ersten Posting in dieser Rubrik. Dort steht das man die zwei Kabel von der TMC Box mit dem Kombiinstrument verbinden mus, Du must aber die vom Delta benutzen.

Gruß Lutschi

• Anzeigen von Navi Daten im FIS ??? Beitrag #7
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat einer ne Ahnung wo man die her bekommt außer bei EBAY den da gibt es nur die ohne A. und was die kosten mag
MFG Andreas

• Anzeigen von Navi Daten im FIS ??? Beitrag #8
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
du kanst es zb bei RAR versuchen
oder bei Autosound24

Oder wenn alles nicht hilft beim :)

• Anzeigen von Navi Daten im FIS ??? Beitrag #10
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Steht alles HIER drin. Es kommt darauf an was vorher eingebaut war und dein Passi für ein Baujahr ist.

Gruß Lutschi

Thema:

Anzeigen von Navi Daten im FIS ???

Anzeigen von Navi Daten im FIS ??? - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Oben Unten