Anzeigen und Einstellen mit FIS und Climatronic

Diskutiere Anzeigen und Einstellen mit FIS und Climatronic im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); so ...nun hab ich die suche ect gequält aber doch nichts gefunden ...zum 3bg ja aber nur nicht etwas vom 3c GRRRRR aber nun zur frage ich hab ein...
  • Anzeigen und Einstellen mit FIS und Climatronic Beitrag #1

redbull112

Punkte Reaktionen
0
so ...nun hab ich die suche ect gequält aber doch nichts gefunden ...zum 3bg ja aber nur nicht etwas vom 3c GRRRRR

aber nun zur frage ich hab ein grosses FIS und eine climatronic ...im FIS kann ich auch einiges einstellen nur aber son düddelkram wie länge cominghome und leavinghome sowie ein paar sachen wie winterreifen ....und noch son zeug ...

GIBTS DA NET MEHR ???????

und kann ich wie beim 3bg über die climatronic nicht auch ein paar dinge abfragen ...???????

danke mal im vorraus !!!

• Anzeigen und Einstellen mit FIS und Climatronic Beitrag #2

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Was willst du über die Climatronic abfragen?

• Anzeigen und Einstellen mit FIS und Climatronic Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
  • Anzeigen und Einstellen mit FIS und Climatronic Beitrag #4

redbull112

Punkte Reaktionen
0
genau das was ich beim alten auch abfragen konnte ....heul...

nu hab ich auch ja noch ein grosses FIS drinne und kann da nur ein paar gequälte einstellungen wie ...kompfort blinker ja nein ....zeit datum und son mist einstellen

gibts da nicht noch mehr ???????? das war auch meine frage

und kann ich nicht wie bei einigen audis auch gleichzeitig audio daten und MFA anzeigen lassen geht das nur im entweder oder modus ?????

ansonsten muss ich sagen bin ich mit meinem fahrenden wohnzimmer doch recht zufrieden ausser dass das wasser ständig in den kofferraum tropft ...ach jetzt bin ich schon wieder ausgeschweift ...SORRY falsche plattform ......

wäre nett wenn mir bei den obigen punkten weiterhelfen könnte

• Anzeigen und Einstellen mit FIS und Climatronic Beitrag #5

Martins_3BG

redbull112 schrieb:
ausser dass das wasser ständig in den kofferraum tropft
Dafür gibts doch schon eine primitive Lsg. bei VW. Da wird irgendeine Rinne in die Dichtung gedrückt. Frag mal den :)

• Anzeigen und Einstellen mit FIS und Climatronic Beitrag #6
DaThommy

DaThommy

Punkte Reaktionen
0
Servus, also wegen dem Tropfwasser, guggst du:

hier

oder

da

MfG DaThommy

PS: Gilt nur wenn du nen Variant fährst...

• Anzeigen und Einstellen mit FIS und Climatronic Beitrag #7

redbull112

Punkte Reaktionen
0
na hallo leute .....

schön die treats zum thema regenfall im kofferraum hab ich schon geklärt

hab sogar von VW nen gutschein bekommen über 100 €uronen weil ich just ein paar pläne in regenfallrichtung hab liegen lassen .. :eek:

ich will hier doch nur wissen was ich noch einstellen kann beim FIS und Climatronic .......ich hab mich nur gerade bevor ich die antwort geschrieben hab aufgeregt weil mal wieder regenfälle meinen koferraum überflutet haben... :twisted: :evil: :evil: :evil: :twisted:

Thema:

Anzeigen und Einstellen mit FIS und Climatronic

Anzeigen und Einstellen mit FIS und Climatronic - Ähnliche Themen

Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD: Moin, in der Suche konnte ich leider nichts finden. Kann man die Navi Anzeige im FIS deaktivieren,bzw temporär ausschalten, oder geht das nur...
Climatronic Kombiinstrument Innenlicht und ZV spinnen.: Hallo an alle Wissenden, Habe mir vor kurzem einen Passat 3BG 1.6 Variant BJ.2002 zugelegt. Bin im grossen und ganzen zufrieden mit dem Auto aber...
ungewöhnliches Heizverhalten der Climatronic: Hallo Leute, auch nach Bemühung der Suche habe ich keinen wirklich passenden Thread gefunden was mich nicht unbedingt positiv stimmt da sich mir...
Wie bekomme ich nach FISeinbau die Radiosender angezeigt!: Hi Leute, sehr schönes Forum! Lob an alle! So nun zur Sache! Ich besitze einen Golf und mein Bruder eine Passat 3BG beide Baujahr 2002! Nun...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten