Anzeige PHONE im Beta Display nach Wiedereinbau

Diskutiere Anzeige PHONE im Beta Display nach Wiedereinbau im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, wollte heute mein Beta Radio wieder in den Passi einbauen und habe jetzt ein (hoffentlich) kleines Problem. Die Beleuchtung und Senderanzeige...
  • Anzeige PHONE im Beta Display nach Wiedereinbau Beitrag #1

bluecaddy

Hi,

wollte heute mein Beta Radio wieder in den Passi einbauen und habe jetzt ein (hoffentlich) kleines Problem. Die Beleuchtung und Senderanzeige ist völlig normal, bis auf die Anzeige PHONE im Display und das kein Ton kommt. Ich habe zwar ne Freispreche drin aber das Handy war nicht drin. Hab das Beta dann nochmal abgeklemmt und wieder angeklemmt, aber die Anzeige bleibt.
An der Freisprecheinrichtung usw. wurde nichts verändert.

Wie krieg ich das Ding ans laufen?
Gruss Basti

• Anzeige PHONE im Beta Display nach Wiedereinbau Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen der Telefonmute (Stummschaltung) bekommt Strom.

Da hast du wohl beim Einbau der FSE was falsch angeschossen.

...wenn das Kabel von der FSE ab ist dürfte das PHONE nicht im Display erscheinen.

Das heißt für dich die Belegung der Kabel (FSE) und des Betaradios prüfen ob wirklich jedes Kabel da ist wo es hingehört :lol:

• Anzeige PHONE im Beta Display nach Wiedereinbau Beitrag #3

bluecaddy

Hi,

die FSE war schon eingebaut, da hab ich nichts dran gemacht. Ich hatte nur vorübergehend ein anderes Radio installiert.

Hatte das abe auch schon ohne das Kabel der FSE versucht, das Ergebnis bleibt dasselbe!

• Anzeige PHONE im Beta Display nach Wiedereinbau Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Dann schonmal die Kabelbelegung (Stecker) geprüft ???

Anderes Radio kann auch heißen andere Steckerbelegung und somit Fehlfunktionen !!!

Teste das Radio doch mal in einem VW wo ein VW-Radio drin ist oder benutze mal die Suche. Hier wurde schon einiges über die Steckerbelegung geschrieben und es gibt auch Abbildungen der "richtigen" Steckerbelegung :lol:

• Anzeige PHONE im Beta Display nach Wiedereinbau Beitrag #5

bluecaddy

Moin!

Hatte bei dem Radiowechsel nichts an den Kabeln/Steckern verändert. Die Anzeige PHONE und der Sendername stehen weiterhin im Display, wenn ich das Beta wieder anklemme. Hatte auch schon mal probiert es nach 24h wieder anzuschliessen, die Anzeige bleibt und kein Ton kommt raus!

• Anzeige PHONE im Beta Display nach Wiedereinbau Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hast du schon mal versucht das Beta in einem andern VW ein zu bauen ???

...wenn der Fehler immer noch da ist, kann es gut sein das dein Beta einen weg hat :(
...dann heißt es ein neues Radio muß her !!!

Thema:

Anzeige PHONE im Beta Display nach Wiedereinbau

Anzeige PHONE im Beta Display nach Wiedereinbau - Ähnliche Themen

Freisprechen unmöglich ?!: Hallo zusammen ! Seit kurzer Zeit fahre ich einen Passat 3B Bj.2000 und wollte mich auch diesem Forum anschließen. Da ich vorher bei den A4...
Oben Unten