Anzeige Klimaanlage

Diskutiere Anzeige Klimaanlage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mal eine Frage zur Anzeige der Climatronic. Bei meinem Passat (3b, EZ.09/200) ist die Anzeige der Lüfterstärke immer gleich. Egal wie der...
  • Anzeige Klimaanlage Beitrag #1

Olafius

Hallo,

mal eine Frage zur Anzeige der Climatronic.
Bei meinem Passat (3b, EZ.09/200) ist die Anzeige der Lüfterstärke immer gleich. Egal wie der Lüfter wirklich läuft.
Habe mal einen Golf IV (EZ.03/2002) als Firmenwagen gehabt und da hat die Anzeige immer aktuell die Lüfterstärke angezeigt, will heissen die Balken haben sich mitgeändert.
Wenn ich sie bei mir manuell verstelle ändern sie sich auch mit.

Hast das mit der Software zu tun, event. einer Aktualisierung ?

Danke und Gruß
Olaf

• Anzeige Klimaanlage Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Das liegt zum einen an der Soft im Bedienteil und zum Anderen am Can BUS. Da dies in den 3BG´s auch angezeigt wird soweit ich weis.

Thema:

Anzeige Klimaanlage

Anzeige Klimaanlage - Ähnliche Themen

Probleme ZV-el. Fenster/Spiegel, allg. auslesen der STG: Hallo zusammen, hab hier schon einiges lesen können und war auch sehr hilfreich. Hatte in meiner Passat Limo Probleme mit dem Seitenairbag...der...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten