Anzeige im Motorfehlerspeicher bei Passat 35i?

Diskutiere Anzeige im Motorfehlerspeicher bei Passat 35i? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand von euch diesen Fehler hier übersetzen? Was ist kaputt? Ist das schlimm? Wäre echt klasse, wenn ihr...
  • Anzeige im Motorfehlerspeicher bei Passat 35i? Beitrag #1
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand von euch diesen Fehler hier übersetzen?
VAG-COM Version: Release 303.1

Control Module Part Number: 3A0 907 311 B
Component and/or Version: 1,8l R4 MONO 1.2.3 DGC
Software Coding: PMC 01
Work Shop Code:
1 Faults Found:
00515 - Camshaft Position (Hall) Sensor (G40)
03-00 - No Signal
Was ist kaputt? Ist das schlimm?

Wäre echt klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :ja:

Einen schönen Samstag noch
Kiff

• Anzeige im Motorfehlerspeicher bei Passat 35i?

Anzeige

• Anzeige im Motorfehlerspeicher bei Passat 35i? Beitrag #3

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist das ein Automatik Fahrzeug ? Wenn ja dann lass den Motor laufen und lese neu aus, dann sollte der Fehler nicht mehr da sein, der Fehler ist bekannt (VAG COM Forum).

• Anzeige im Motorfehlerspeicher bei Passat 35i? Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, jo, und wenn der Fehler noch immer da ist, dann ist der Hallgeber wahrscheinlich fehlerhaft.

• Anzeige im Motorfehlerspeicher bei Passat 35i? Beitrag #5
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
@El Cattivo
Danke für den Eintrag im 35i-Forum.
War vorhin noch nicht dazugekommen.

Es hat sich jetzt gelöst *puh*
Ich hatte in der Tat nachgeschaut als der Motor nicht lief.
Es ist allerdings kein Automatik-Wagen - hat das damit was zu tun?

Aber danke für eure Antworten! :ja:
Einen schönen Abend noch
Kiff

Thema:

Anzeige im Motorfehlerspeicher bei Passat 35i?

Anzeige im Motorfehlerspeicher bei Passat 35i? - Ähnliche Themen

Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
MFA Verbrauchsanzeige anpassen/justieren??: Hey hey, ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das ich die MFA Verbrauchsanzeige anpassen kann. Bei mir geht die um ca. 0.4-0.5 L zuviel d.h...
Fehlercode auswertung: hab bei mir mal fehler ausgelesen, könnt ih mir helfen was das alles zu bedeuten hat danke: Address 17 Controller: 3B0 920 829 Component...
Verbrauch 2.0 TDI - BMP Motor ?: Hallo Leute, als Rookie im Forum komme ich gleich mal mit 2 Fragen. Nachdem mein geliebter 35i das Haltbarkeitsdatum (Bj 95) überschritten hat...
Alarmanlage geht seit heut abend alle 3 Minuten: Hallo Leute, seit ca. ner Stunde geht bei mir meine Alarmanlage alle 3-5 Minuten an. Habe keine Innenraumüberwachung. VAG-Com sagt: VAG-COM...
Oben Unten