Antriebswellen vom 1.8er in 1.6er

Diskutiere Antriebswellen vom 1.8er in 1.6er im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo weiß Jemand ob die Antriebswellen vom 1.8 in den 1.6er Benziner Passat 3B Passen :?: oder hat zufällig jemand welche vom 1.6er rumfliegen?
  • Antriebswellen vom 1.8er in 1.6er Beitrag #1
bike-freak23

bike-freak23

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß Jemand ob die Antriebswellen vom 1.8 in den 1.6er Benziner Passat 3B Passen :?: oder hat zufällig jemand welche vom 1.6er rumfliegen?

• Antriebswellen vom 1.8er in 1.6er Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Nein, passen nicht. Flansch Getriebeseitig ist anders.

Habe evtl. noch nen Satz da, muss ich aber suchen.

Grüsse
Matthias

Thema:

Antriebswellen vom 1.8er in 1.6er

Antriebswellen vom 1.8er in 1.6er - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Oben Unten