Antriebswellen Gelenk

Diskutiere Antriebswellen Gelenk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin zusammen, bin neu hier, habe meinen Passat seit 3 Wochen und schon hab ich ein Problem. Wenn ich links einschlage knallt und polterts beim...
  • Antriebswellen Gelenk Beitrag #1

vwbolli

Moin zusammen,

bin neu hier, habe meinen Passat seit 3 Wochen und schon hab ich ein Problem. Wenn ich links einschlage knallt und polterts beim beschleunigen sehr stark.
Ich hab mir jetzt sagen lassen, dass wohl die Achsmanchetten kaputt waren und dreck ins antriebswellengelenk gekommen ist.

Meine Frage ist jetzt...was brauche ich um den Schaden zu beseitigen. Hab da schon mal bei Ebay gesucht, ist das wohl das richtige?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8041386270

Kann man da ohne Bedenken einen Nachbau nehmen oder ist ein original-teil (preisfrage) zu empfehlen?

Hier noch angaben zum auto.... vw passat 3b variant 1,9 TDI mit 90 PS, BJ 07-97

Danke schonmal für antworten.

mfg
vwbolli

• Antriebswellen Gelenk Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, Original ist das Gelenk sicher s%§ teuer!

Ich würde mir auch das Nachbauteil holen, oder mal zum Verwerter gehen, was der so nimmt!

• Antriebswellen Gelenk Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das aus der Auktion sollte passen. Steht ja unter Fahrzeuge mit bei, Dein Wagen-Typ.

Thema:

Antriebswellen Gelenk

Antriebswellen Gelenk - Ähnliche Themen

Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Grünen Tacho gegen blauen tauschen - Problem Wegfahrsperre?: Hallo Leutz! Ich fahre einen Passat 3B 1.8T Bj. 07/97 und hab noch den grün beleuchteten Tacho drin. Es ist einer mit dem kleinen Bordcomputer...
Oben Unten