jessi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Seit kurzen habe ich ein merkwürdiges Schleifen man hört es nur wenn man anfährt bei einer bestimmten schrittgeschwindigkeit sobald ich von Gas gehe ist wieder Ruhe hinzu kommen noch starke Vibrationen bei Tempo 100-140.
Festgestellt habe ich jetzt das die rechte Seite (Antriebswelle ) Spiel hat und das nicht wenig geschätzt würde ich sagen mindestens 3 mm das ist nach dem was ich hier in Beiträgen gelesen habe zu viel .
Ok ich mal bei eb..... geschaut aber kein passendes Gelenk (neu) gefunden dann habe ich bei einem Anbieter mal nachgefragt ob er nicht was im Angebot hat für mein Auto.
Als Antwort kam .........
Die Fahrzeug Schlüssel Nummer habe ich gerade überprüft, also im ersten
Moment sieht es nicht gut.
Ich muss Ihnen ganz klar sagen, kein Lieferant/Hersteller auf dem freien
Autoteilemarkt hat hier ein Gelenksatz bzw. eine komplette Antriebswelle
gelistet bzw. im Programm. Die Original -Daten sind bis dato nicht bekannt,
bzw. es gibt hier keine enstprechende Nachfrage auf dem Markt.
Er hat mir zwar noch angeboten das ich von Gelenk Zähne zähle und nachmeße aber das ist mir zu Riskant
KANN DAS SEIN ??? MUSS ICH JETZT ZUM
UND DA DAS DOPPELTE WENN NICH SOGAR DAS DREIFAHE ZAHLEN um ein neues Gelenk zu bekommen ??
Das wie Wellen Modellabhängig verschieden dick und lang sind will glauben aber die Gelenkköpfe können doch nicht alle verschieden sein .
Kann mir auch noch einer die Teilenummer geben?
DANKE !
Passat V6 tdi automatik 4Motion bj 2001
ZU 2 =0603
ZU 3 =3bg 6090067
Seit kurzen habe ich ein merkwürdiges Schleifen man hört es nur wenn man anfährt bei einer bestimmten schrittgeschwindigkeit sobald ich von Gas gehe ist wieder Ruhe hinzu kommen noch starke Vibrationen bei Tempo 100-140.
Festgestellt habe ich jetzt das die rechte Seite (Antriebswelle ) Spiel hat und das nicht wenig geschätzt würde ich sagen mindestens 3 mm das ist nach dem was ich hier in Beiträgen gelesen habe zu viel .
Ok ich mal bei eb..... geschaut aber kein passendes Gelenk (neu) gefunden dann habe ich bei einem Anbieter mal nachgefragt ob er nicht was im Angebot hat für mein Auto.
Als Antwort kam .........
Die Fahrzeug Schlüssel Nummer habe ich gerade überprüft, also im ersten
Moment sieht es nicht gut.
Ich muss Ihnen ganz klar sagen, kein Lieferant/Hersteller auf dem freien
Autoteilemarkt hat hier ein Gelenksatz bzw. eine komplette Antriebswelle
gelistet bzw. im Programm. Die Original -Daten sind bis dato nicht bekannt,
bzw. es gibt hier keine enstprechende Nachfrage auf dem Markt.
Er hat mir zwar noch angeboten das ich von Gelenk Zähne zähle und nachmeße aber das ist mir zu Riskant
KANN DAS SEIN ??? MUSS ICH JETZT ZUM
Das wie Wellen Modellabhängig verschieden dick und lang sind will glauben aber die Gelenkköpfe können doch nicht alle verschieden sein .
Kann mir auch noch einer die Teilenummer geben?
DANKE !
Passat V6 tdi automatik 4Motion bj 2001
ZU 2 =0603
ZU 3 =3bg 6090067
Zuletzt bearbeitet: