Antriebswelle abgerissen. 1.8 T

Diskutiere Antriebswelle abgerissen. 1.8 T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mir ist grad meine rechte Antriebswelle abgerissen, d.h. sie hängt noch dran. Aber es sind ne Menge Kugeln rausgeflogen und ein Ring, in...
  • Antriebswelle abgerissen. 1.8 T Beitrag #1

GABI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist grad meine rechte Antriebswelle abgerissen, d.h. sie hängt noch dran. Aber es sind ne Menge Kugeln rausgeflogen und ein Ring, in dem die Kungeln wohl drin waren. Muss ich da jetzt nur das Gleichlaufgelenk(laut Buch) wechseln oder die gesamte Antriebswelle?

• Antriebswelle abgerissen. 1.8 T Beitrag #2

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sofern die Welle keine Beschädigungen aufweißt sollte der Gelenkwechsel kein Problem sein.

Gruss

Thema:

Antriebswelle abgerissen. 1.8 T

Antriebswelle abgerissen. 1.8 T - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Automatik fährt nicht im ersten Gang los: Hallo beisammen! Von einem Tag auf den anderen folgendes Symptom: Beim Anfahren dreht der Motor bei normalem Gas geben aus dem Stand auf z.B...
Enttäuschend: Hallo zusammen. Muß ja leider mal loswerden, daß ich noch nie so enttäuscht war, wie von meinem Passat 3B 1,8t (Variant BJ `98) In dieser Kiste...
Oben Unten