Antennstecker der org. FSE beim 3BG

Diskutiere Antennstecker der org. FSE beim 3BG im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo In meinem MJ 03 ist eine orginal FSE verbaut gewesen nun habe ich umgerüstet gehabt auf bluetooth und würde gerne an den Antennenanschluß...
  • Antennstecker der org. FSE beim 3BG Beitrag #1

Dengo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

In meinem MJ 03 ist eine orginal FSE verbaut gewesen nun habe ich umgerüstet gehabt auf bluetooth und würde gerne an den Antennenanschluß von der orginalen FSE meine STH anschließen. Wo finde ich denn das Antennenkabel der orginalen FSE und welcher stecker ist da dran?

Gruß

• Antennstecker der org. FSE beim 3BG Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
normal solte der stecker unter der mittelkonsole zufinden sein ,dort wo die blackbox verbaut ist/war
aber was da für ein stecker genau verbaut ist weiß ich auch nicht

• Antennstecker der org. FSE beim 3BG Beitrag #3

Dengo

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für die Antwort.
Wenn du die Box unter der MAL meinst die habe ich ja ausgetauscht und kann daher mit sicherheit sagen das dort kein Antennenkabel ist. Kann es sein das du vielleicht die beim Handschuhfach meinst? Dort wo das spiralkabel angeschlossen war?

Thema:

Antennstecker der org. FSE beim 3BG

Antennstecker der org. FSE beim 3BG - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten