Antennenweiche

Diskutiere Antennenweiche im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo an Alle, und gleich noch eine Frage: Mein RNS510 hat einen recht schlechten Empfang, im Servicemenu wird angezeigt, daß nur eine von zwei...
  • Antennenweiche Beitrag #1

rtrider

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle,
und gleich noch eine Frage:
Mein RNS510 hat einen recht schlechten Empfang, im Servicemenu wird angezeigt, daß nur eine von zwei Antennen in Betrieb ist.
Ich hatte dann ein Kontaktproblem vermutet, bzw ein Kabelproblem und habe mal die Antennkabel kreuzweise getauscht. Die Kabel sind beide in Ordnung, es handelt sich auch um kein Kontaktproblem. Es scheint, als wäre nur der Ausgang 1 der Antennweiche aktiv.
Was genau macht eigentlich diese Weiche (1T0 035530), wie bekomme ich raus, ob diese einen Schuss hat oder ob es ein Problem des Antennenverstärkers ist?
Ich habe die Betriebspannung noch nicht nachgemessen, aber vorsichtshalber die Frage: Über welche Sicherung läuft diese Box?

Vielen Dank und viele Grüße
Torben

Thema:

Antennenweiche

Antennenweiche - Ähnliche Themen

Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
Funkfernbedienung für Standheizung nachrüsten: Hallo, ich möchte an meinem 3C Variant eine Funkfernbedienung für die serienmäßige Standheizung nachrüsten. Kann mir jemand sagen, ob...
Oben Unten