Antennenverstärker für MFD in Toyota

Diskutiere Antennenverstärker für MFD in Toyota im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hab im meinem Corolla das MFD verbaut. Leider ist der Empfang nur mäßig. Nun lese ich hier, dass über das Antennenkabel des MFD 12V...
  • Antennenverstärker für MFD in Toyota Beitrag #1

CorollaG6R

Hallo,

ich hab im meinem Corolla das MFD verbaut.
Leider ist der Empfang nur mäßig.

Nun lese ich hier, dass über das Antennenkabel des MFD 12V für den A-Verstärker im VW liefert. Nun mein Corolla hat einen solchen Verstärker an der Antenne nicht.

Welche Art A-Verstärker kann ich da nun zwischen klemmen, um den Empfang zu verbessern?

bye

• Antennenverstärker für MFD in Toyota Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
eine originale vw antenne zu verbauen geht wohl nicht im corolla ?

• Antennenverstärker für MFD in Toyota Beitrag #3

CorollaG6R

Würde sicher gehen, aber dann muss ich mich auch darum kümmern die alte ordentlich auszubauen und das Loch zu beseitigen.
Einfacher wäre es, wenn ich den Empfang so hinbekomme.

Nebenbei. Was kostet eine Antenne inkl. Fuß mit A-Verstärker?

bye

Thema:

Antennenverstärker für MFD in Toyota

Antennenverstärker für MFD in Toyota - Ähnliche Themen

Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Keine Zündung aber sehr sporadisch: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise bin ich hier nur Leser im Forum weil alle Probleme, die ich immer hatte, hier schon mindestens einmal...
Oben Unten