Antennenstab Teilenummer gesucht

Diskutiere Antennenstab Teilenummer gesucht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich brauche die Teilenummer sowie den Preis des Original-Antennenstabes der Dachantenne. Kein Navi, kein Telefon. In der Suche...
  • Antennenstab Teilenummer gesucht Beitrag #1

Masisace

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich brauche die Teilenummer sowie den Preis des Original-Antennenstabes
der Dachantenne.

Kein Navi, kein Telefon.

In der Suche habe ich nur Beiträge über kurze Antennenstäbe gefunden.

• Antennenstab Teilenummer gesucht Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi Markus,

der Antennen Stab hat immer Telefon mit drin egal ob man es hat oder nicht.

Als Teile Nummer gab mir mein Freundlicher :D 1J0 035 849 und würde "nur" 81,78 Euro kosten.

Das kann ich nicht ganz glauben :nein:

• Antennenstab Teilenummer gesucht Beitrag #3

Masisace

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frank,

wie sieht`s aus mit Samstag

• Antennenstab Teilenummer gesucht Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Masisace schrieb:
Hallo Frank,

wie sieht`s aus mit Samstag

Jo geht klar -wann/wo treffen wir uns ? Bekomme am Mi noch eine neue Frontscheibe. Hab gestern meine Zerschossen bekommen :D Steinschlag mitten im Sichtfeld....

Thema:

Antennenstab Teilenummer gesucht

Antennenstab Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten