Antennenkabel durchmessen wie?

Diskutiere Antennenkabel durchmessen wie? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe leider seit kurzem schlechten Empfang und will das Kabel durchmessen. Am Radio hat der stecker ja sozusagen einen äußeren Ring...
  • Antennenkabel durchmessen wie? Beitrag #1

crsle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe leider seit kurzem schlechten Empfang und will das Kabel durchmessen. Am Radio hat der stecker ja sozusagen einen äußeren Ring und einen Pol in der mitte. Wenn ich am äußeren Ring durchmesse, fließt strom wenn ich nur den Pol messe nicht.
Frage: ist der relevant oder benötigt die antenne nur den äußeren?

Umständlich formuliert, aber ich hoffe irgendjemand versteht was ich meine :)

Gruß

• Antennenkabel durchmessen wie? Beitrag #2
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
welche antenne is das???
eine aktive??
könnte sein, das die ohne strom ned durchleitet????
aber der mittlere pin transportiert eigentlich das signal, der äußere is die schirmung/ground.

Thema:

Antennenkabel durchmessen wie?

Antennenkabel durchmessen wie? - Ähnliche Themen

Bitte löschen: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem Ich habe bei meinem 3b fast keinen Radio Empfang! Antennenkabel mit Multimeter auf Durchgang geprüft...
suche triplex antennenkabel für radio: hallo. ich suche schon seit wochen ein antennenkabel um mein radio wieder anzuschliesen. habe folgendes problem: ich habe ein alpine monoceiver...
Armaturenbrett brennt wegen der Antenne: Hallo, ich bin DaSinWaDabei. Ich komme mal zur Sache. Also, ich habe einen Passat Variant 3B2,BJ 98, an dem ich ein neues, aber eher billiges AEG...
Schlechter Radioempfang - Antennenkabel hin?: Also nachdem mein VW-Radio-Beta scholn vor über einem Jahr nur noch sporadisch mal anging, habe ich mirt jetzt ein nues gekauft. Das neue...
FAQ zum Thema Empfangsprobleme: Soo hier mal die gesammelten Erfahrungen zum Thema Empfangsprobleme beim 3B/G. 1. Bei Fremdradios muss ZWINGEND eine Phantomspeisung der aktiven...
Oben Unten