Antennenfuss 3b Kombi teilenummer

Diskutiere Antennenfuss 3b Kombi teilenummer im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mein Antennenfuss bzw der Verstärker darin ist warscheinlich hinüber. Kann mir jemand die Teilenummer und vielleicht eine Preisangabe...
  • Antennenfuss 3b Kombi teilenummer Beitrag #1

1thor

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Antennenfuss bzw der Verstärker darin ist warscheinlich hinüber.
Kann mir jemand die Teilenummer und vielleicht eine Preisangabe geben?
Fahrzeug PAssat Kombi 3B 1.9 TDI

DAnke

PS an der antennen hängt das Beta Radio und das D Netz Telefon.

gruß

Thorsten

Thema:

Antennenfuss 3b Kombi teilenummer

Antennenfuss 3b Kombi teilenummer - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten