Antennendesign will unbedingt was anderes

Diskutiere Antennendesign will unbedingt was anderes im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @ tomtomd Das ist die gleiche : http://www.passatplus.de/umbauten/dachantenne/dachantenne.htm
  • Antennendesign will unbedingt was anderes Beitrag #22
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ist auch ne GPS/GSM Kombiantenne. Radio ist wohl in der Heckscheibe.

• Antennendesign will unbedingt was anderes Beitrag #23
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
aha,
oki,
danke.

• Antennendesign will unbedingt was anderes Beitrag #24
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
hat denn noch keiner hier ne hold audi oder bmw antenne auf dem dach ?

• Antennendesign will unbedingt was anderes Beitrag #25

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also wenn's dir nur um die Optik geht und nicht um den Empfang, würde ich an deiner Stelle ne Triplex mit Sharan Antennenstab, die Audiantenne oder vom alten A8 die Naviantenne montieren, wobei sich die letzteren zwei auch sehr gut in Wagenfarbe lackieren lassen.
Die BMW Heifischantenne würde ich mal bleiben lassen. Sieht so wie, BMW gewollt aber nur Geld für VW gehabt aus und nach ATU Kirmestuning. Gehört einfach nicht auf'n VW das Ding.

Lieber sowas hier:
Audi

Da dir's ja anscheinend mehr um die Optik geht, muß ja auch nicht alles an der Antenne funktionieren, oder?

• Antennendesign will unbedingt was anderes Beitrag #26

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Also funktionieren sollte die schon, weil ewig CD ist auch Bockwurst :flop:

Die Audi Antenne bei Ebay kann ich bestimmt nicht als radioempfänger benutzen??? :oops:

Hab davon leider nicht die Ahnung....

• Antennendesign will unbedingt was anderes Beitrag #27

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ne, die ist nur für GPS und GSM wie die von VW Fahrer gepostete.
Ansonsten würde noch die Triplex mit Sharan Antenne gehen.
Hab ich bei mir drauf und gefällt mir Optisch sehr gut. Leider ist der Radioempfang doch sehr eingeschränkt. Als sich letztes Jahr mein Wechsler verabschiedet hat und ich ne Zeitlang wieder Radio höhren mußte hab ich kurzfristig wieder so nen kurzen Antennenstab wie der von Helmi angeschraubt um besseren Empfang zu haben. Hab ihn am gleichen Abend wieder abgemacht, weils so beschis*** aussah. Dann lieber 2-3 Sender weniger und es sieht gut aus :D :D

• Antennendesign will unbedingt was anderes Beitrag #28

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Mein Reden :lol :lol: :lol:

Thema:

Antennendesign will unbedingt was anderes

Antennendesign will unbedingt was anderes - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
Oben Unten