Antennenband als PDC-Lösung

Diskutiere Antennenband als PDC-Lösung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, Kennt jemand die folgende Lösung, die man z.B. bei Conrad kaufen kann...
  • Antennenband als PDC-Lösung Beitrag #1

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kennt jemand die folgende Lösung, die man z.B. bei Conrad kaufen kann?

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...r_guid=&master_typ=&page=1&p_sortopt=ZARTSORT

Ist vielleicht eine Lösung für die Besitzer des 3B unter uns oder für diejenigen die auch vorne die Parkhilfe brauchen/wollen.

Aber wie seht es aus mit der Qualität usw., hat jemand das schon verbaut?

• Antennenband als PDC-Lösung Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Das wurde irgendwo getestet und in bestimmten Fällen werden Gegenstände nicht "angezeigt", das Optimum sind immer echte 4-Kanal Systeme.

• Antennenband als PDC-Lösung Beitrag #3

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, z.B. Glas, Papier, Trockenholz und Plastikmüll werden nicht angezeigt.

Aber wegen dem Preis (scheint fast unschlagbar zu sein) wollte ich mal nachfragen...

• Antennenband als PDC-Lösung Beitrag #4
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo sansar,

der Link funktioniert nicht. Was soll das Teil denn kosten?

Gruß

Rudi

PS: Bist Du ein ausgewanderter Deutscher oder warum kannst Du so gut Deutsch schreiben? :respekt:
Falls Du gebürtiger Niederländer bist, muß ich mich ja schämen. Ich wohne keine 10 km von der Grenze entfernt und der Opa meiner Mutter war sogar Niederländer. Mein Niederländisch-Sprechen ist grauenhaft. Verstehen ist relativ gut.
Ich schlage mich mit meiner zweiten Muttersprache Niederdeutsch (Plattdeutsch) halbwegs gut in Holland durch. Zum Glück können viele bei Euch sehr gut Deutsch verstehen und sprechen.

• Antennenband als PDC-Lösung Beitrag #5

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Vielleicht funzt der Link nicht weil alles nicht hintereinander steht?

Aber schau mal bei Conrad vorbei, KFZ-Parkhilfe usw.

Das Paket soll €100 kosten.

o.T. : Du bist nicht der erste der meint das mein deutsch gut ist. Die Wahrheit ist wie folgt: geboren bin ich in der Türkei aber wohne seit meinem 3. Lebensjahr in Holland. Und weil ich des öfters nach Deutschland fahre und früher fast nur deutsches Fernsehen geguckt habe, ist mein deutsch nicht übel.

• Antennenband als PDC-Lösung Beitrag #6
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
sansar schrieb:
... und früher fast nur deutsches Fernsehen geguckt habe, ist mein deutsch nicht übel.

Da soll noch mal einer sagen, daß fernsehen nicht bildet :)

• Antennenband als PDC-Lösung Beitrag #7

Sansar

Punkte Reaktionen
0
@Rudi

Wo genau wohnst Du eigentlich???

• Antennenband als PDC-Lösung Beitrag #8
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo sansar,

in einem kleinen Dorf im Nordosten Deutschlands. Die Gegend heißt Ostfriesland. Etwa 100 km nördlich von Münster.

Und Du wohnst genau in Enschede? Das ist ist doch ganz in der Nähe von Münster. Vielleicht sehen wir uns einmal auf einem Treffen im Norden.

Grüße

Rudi

• Antennenband als PDC-Lösung Beitrag #9

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
sansar schrieb:
Vielleicht funzt der Link nicht weil alles nicht hintereinander steht?

Nein, Conrad arbeitet mit Session-IDs und Cookies. Es ist besser die Bestell-/Teilenummer anzugeben. Die Teilenummer für das Teil ist 852791, die in der Suche eingeben.

Greets,
Doggy

• Antennenband als PDC-Lösung Beitrag #10
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab son Teil bei mir verbaut :top:

Bin damit auch sehr zufrieden :D

Mei Freundlicher verbaut es auch ,für die Kleinigkeit von 270,- Euronen :eek:

Die gaben mir den Tipp ,statt des mitgelieferten Klebestreifens,ein
Lautsprecherkabel zu benutzen.
Funzt wunderbar :top:

Wenn Du Fragen haben solltest (vor,wärend oder nach der Montage)
mail mich einfach an .

Gruß Andreas

• Antennenband als PDC-Lösung Beitrag #11

papa-machts

Punkte Reaktionen
0
Mein Bruder hat das eps-Antennenband in einen Golf Variant verbaut. Der Praxistest zeigt Schwächen bei Nässe. Dann piept das Ding obwohl nix da ist. Ich werde mir die PDC vom Superb nachrüsten. Da weiß man, was man hat.

Thema:

Antennenband als PDC-Lösung

Antennenband als PDC-Lösung - Ähnliche Themen

Preisgünstiger Mp3 Radio mit TFT: Habe vor mir einen neuen Radio zu kaufen, bei Ebay gibts ja die DVD Radios mit integr. TFT 3,5", kosten so um die 200, taugen die was? Hat da...
"kleine" Alarmanlage nachrüsten: Hallo Community, ab diesem Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Passats 3b 1.8 Bj. 98. Da ich bei meinem bisherigen Auto (Cinquecento...
Oben Unten