Antennen Umbau 3BG

Diskutiere Antennen Umbau 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, kann mir jemand ein Tipp geben zu einer Antennenlösung (3BG ) bei verbau der Triplex vom Touran ( Haiflossen - Optik), ab Werk hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Antennen Umbau 3BG Beitrag #1

Rob 131

hallo,

kann mir jemand ein Tipp geben zu einer Antennenlösung (3BG ) bei
verbau der Triplex vom Touran ( Haiflossen - Optik), ab Werk hat dieser dann Scheibenantennen. Im Forum stand mal was zu einer Bosch- Antenne die man einfach zwischen Himmel und Dach legt?? Für den Radio empfang halt. So ne Klebeantenne an der Scheibe is nich die wucht in Tüten...

Danke schonmal

mfg

• Antennen Umbau 3BG Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich geb mal einen Tipp:

Diversity-Antennen vom Passat W8 .. in den hinteren Seitenscheiben und entsprechendes Steuergerät ... damit klappts ...

Am besten mal die Suchfunktion quälen .. einer hat ja auf ein Audi MMI umgebaut - dort steht dazu auch was drin (wenn ich mich recht entsinne) :top:

• Antennen Umbau 3BG Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Zu dem Thema gibt es mehr als genügend Tröts wo man weiter fragen und schreiben kann !

Stichwort Haifischantenne, Golf 5 Antenne usw..

Danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antennen Umbau 3BG

Antennen Umbau 3BG - Ähnliche Themen

Antenne vom 3c im 3B einbauen (welche?): Hallo Leute !! hab da mal ne frage da ich meinen originalen Antennenfuß beim letzten mal Autowaschen in meiner hand zu staub verarbeitet habe...
Welches Radio war das wohl?: Hallo, ich hab nen 3BG und ich schätze mal der Händler hat das Radio eingebaut was jetzt drin ist. Der kleine war in seinem ersten Leben als...
Himmel und Antenne: Ich habe ein kleines Problem und zwar hat jemand meine Antenne (Dachantenne) an meinen 3BG zerstört, es ist der komplette Block mit samt Gewinde...
GPS Festeinbau für CarPC: Halli Hallo, ich bin auf der suche nach ner GPS Lösung die sich fest einbauen lässt und per USB oder Seriell an den CarPC angeschlossenwird. Die...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten