Antennen Diversity

Diskutiere Antennen Diversity im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; War gerade in der neuen Preisliste auf der Volkswagen Page. Das steht beim W8 was von Antennen Diversity beim MFD Was ist den das ? :?
  • Antennen Diversity Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
War gerade in der neuen Preisliste auf der Volkswagen Page.
Das steht beim W8 was von Antennen Diversity beim MFD

Was ist den das ? :?

• Antennen Diversity Beitrag #2

gerdd1

der w8 hat seine antenne für am und fm in der scheibenheitzung verbaut und zwar genau 4 stück davon, die mit einem steuergerät je nach feldstärke und besseren empfang angesteuert werden.

• Antennen Diversity Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
AHH :!:

So ist das :(

Ein Luxus der wieder nur dem W8 vorbehalten bleibt.
Aber der Kunde zahlt ja dafür :D

Thema:

Antennen Diversity

Antennen Diversity - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten