Antenne mit Kurzschluss : was kann das sein ??

Diskutiere Antenne mit Kurzschluss : was kann das sein ?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hab das Problem das ich fast keine Radiosender mit meinem MFD bekomme. Nun war ich heute beim Freundlichen und hab die Fehlercodes auslesen...
  • Antenne mit Kurzschluss : was kann das sein ?? Beitrag #1

MEGATEC

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab das Problem das ich fast keine Radiosender mit meinem MFD bekomme.
Nun war ich heute beim Freundlichen und hab die Fehlercodes auslesen lassen.

Dabei ist folgendes aufgetaucht:

1 Fehler erkannt

00856 044
Antenne am Radio
Kurzschluss

Was kann das sein ??
Ist die Triplex am Ar*** oder kann des das Antennenkabel sein ?
Hab mit der SUCHE und durch andere Postings festgestellt das des Kabel scheinbar öfters defekt ist...

Danke für die Hilfe
Peter

• Antenne mit Kurzschluss : was kann das sein ?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
oder undicht und Wasser drin

• Antenne mit Kurzschluss : was kann das sein ?? Beitrag #3

MEGATEC

Punkte Reaktionen
0
Du meinst im Gehäuse der TRIPLEX oder wie ????

• Antenne mit Kurzschluss : was kann das sein ?? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja klar, die ist doch bei dir auch auf dem Dach oder ?

• Antenne mit Kurzschluss : was kann das sein ?? Beitrag #5
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Oder die Stecker sind oxidiert (!?) - da wo sich die Kabeln mit denen der Triplex verbinden.

Thema:

Antenne mit Kurzschluss : was kann das sein ??

Antenne mit Kurzschluss : was kann das sein ?? - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
komisches verhalten bei 3bg sound/gala: tach zusammen, folgendes problem: von heute auf morgen ...besser gesagt von gestern auf heute, legte meine sound-config (NAVI-MFD, 4xLautsprecher...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Bitte löschen: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem Ich habe bei meinem 3b fast keinen Radio Empfang! Antennenkabel mit Multimeter auf Durchgang geprüft...
Oben Unten