Anschlussklemme 15 für GRA

Diskutiere Anschlussklemme 15 für GRA im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, baruche unbedingt ne Auskunft,wo ist diese verdammte Klemme ist, oder was ist das für ein Anschluß??? Der im Kreis Schaltplan Gruß Kevin
  • Anschlussklemme 15 für GRA Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

baruche unbedingt ne Auskunft,wo ist diese verdammte Klemme ist, oder was ist das für ein Anschluß??? Der im Kreis

Schaltplan

Gruß
Kevin

• Anschlussklemme 15 für GRA Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ganz unten auf den Plänen ist eine Skala mit Nummern, da must Du die Nummer 15 suchen, meisten auf einer anderen Seite, und dort ist dann eine "Querverbindung" zu deiner eingekreisten Nummer

• Anschlussklemme 15 für GRA Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Plan leider nur bis Seite 13!!!!

Hast du mal den Link von dieser komischen Seite mit den ganzen Schaltplänen von VW???

Ich habe ihn net mehr.

Kevin

• Anschlussklemme 15 für GRA Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich bin zwar nich marc, aber du meinst wahrscheinlich den Link, oder?

• Anschlussklemme 15 für GRA Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich mein damit auch nciht die Seitenzahl, die Querverbindung zur 15 sollte auch dem zweiten oder dritten Blatt zu finden sein

• Anschlussklemme 15 für GRA Beitrag #6

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@armani,

danke schön!!!

@marc,

alles klar habe es gefunden,ist eine Plusverbindung Zündspulensteuergerät im Kabelstrang Motorraum!!!!

Gruß

Thema:

Anschlussklemme 15 für GRA

Anschlussklemme 15 für GRA - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
Interface für Autotelefon/Freisprecheinrichtung??: Hi Ihr! Ich möchte in meinen 3BG eine Freisprecheinrichtung, am liebsten in Form eines Autotelefons einbauen. Ich habe bei eBay diese Teile...
Radkappen 15" für 3BG: Hallo, ich habe einen 3BG Variant mit 15"-Stahlfelgen. Auf den Winterrädern hatte ich Radkappen mit der TeileNr. 1J0 601 147 N. Nun hatte ich für...
USB interface für Radio Delta: Hi Leute ich möchte unbedingt ein USB-Interface für mein Radio Delta jetzt weiß ich bloß nicht welches von denen ich nehmen soll und welches...
Oben Unten