Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe

Diskutiere Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Forum! Hat einer von Euch evtl. noch einen Originalstecker für die Zweikanal-Endstufe "Sony XM-2020" rumliegen oder kann mir sagen wo man...
  • Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe Beitrag #1

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!
Hat einer von Euch evtl. noch einen Originalstecker für die Zweikanal-Endstufe "Sony XM-2020" rumliegen oder kann mir sagen wo man die Chance hat sowas zu bekommen.Da die Stufe nicht mehr unbedingt neu ist...befürchte ich das selbst der HiFi-Spezi sowas nicht mehr besorgen kann.

Hoffe das jemand helfen kann....danke!

• Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe Beitrag #2

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@Pumpedose

ich würd dir gerne helfen aber versteh irgendwie nicht was du brauchst
welche originalstecker? zur amp gehten doch nur +, masse, remote, chinch aber di müssen doch nicht original sein ??
oder ist was kaputt?

cu

• Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe Beitrag #3

Sansar

Punkte Reaktionen
0
@Crosswind

Meine Sony Endstufe hat aber Sony-eigene Anschlußstecker. Am Ende dieses Steckers sind offene Kabel die man mittels Stromverteiler oder direkt an Plus und Masse anschliessen soll.

• Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Crosswind
Ich benötige den originalen Stecker incl. Kabel.Also für Plus/Masse/Remote/SpeakerL.u.R. ! Der ist 7polig. 8)

@sansar
Genau :razz:

• Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe Beitrag #5

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
komisch hätte ich noch nie gesehen !!
hab ne alte sony rumliegen und auch bei den neune sind normale anschlüsse
also tip wär ein guter sony händler!! eigentlich kann man von jedem gerät jedes teil einzeln kaufen!!

cu

• Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe Beitrag #6

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

falls du die Steckerbelegung weisst, löte doch die kabel direkt auf die Platine!!

mfg tobias

• Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe Beitrag #7

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
meinst du so nen stecker

stecker.jpg

den gibts auch mit 8 polen
musst halt dann kabel von hand einziehen

cu

• Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe Beitrag #8

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@alien2020
Ja...daran hab ich auch schon gedacht.Zwar nicht auf die Platine...sondern auf die Stifte...dachte ich(nicht gut? )
Die Belegung ist mir bekannt.
Nur dachte ich ein "Original" wäre schon besser. :)

Wenn Sony sowas hat...dann wollen die bestimmt richtig Kohle sehen. :?

@Crosswind
So in der Art.Nur das ich 7 Pole zur Verfügung habe.Ob so ein Stecker aber in die Endstufe passt ist fraglich(der Anschluss im Amp ist ja versenkt...sozusagen) Aber im Grunde schon gut! :)

• Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe Beitrag #9

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

kannste ruhig festlöten das ist np!! sogar besser als stecken ;-)

mfg tobias

• Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe Beitrag #10
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, da müsste ich mal suchen, ob das Teil noch wo rumgammelt. Habe eine Defekte rumliegen, bzw. gehabt.

• Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe Beitrag #11

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@alien2020
War in ´nem CarHifi-Shop.Da hab ich mir so winzige Stecker geholt.Dazu noch Schrumpfschlauch.Nun hab ich mir 7 Kabel zurechtgelötet, welche ich dann straff und sauber auf die "Pins" gesteckt habe.Zuletzt noch mit einem "Starps" gebündelt und gut.Das Ergebnis werde ich mir heute Nachmittag anhören.

@Powertoni
Solltest du noch den originalen Anschluß über haben...dann kurze Info per PN,ok?!

Thanks at all!

• Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe Beitrag #12
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, ja das Kabel gibt es noch. PN ist unterwegs.
CIMG0837.jpg

Edit. Habe dir gerade geantwortet, hoffentlich kommt es jetzt an.

Thema:

Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe

Anschlusskabel bzw Stecker für Sony Endstufe - Ähnliche Themen

Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten