anschluss für mp3 player

Diskutiere anschluss für mp3 player im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute ! gibts ne möglichkeit vom aux anschluss des radios zu einer erreichbaren stelle zu kommen? ich meine, dass man irgendein gerät...
  • anschluss für mp3 player Beitrag #1

peinti

Punkte Reaktionen
0
hi leute !

gibts ne möglichkeit vom aux anschluss des radios zu einer erreichbaren stelle zu kommen? ich meine, dass man irgendein gerät (minidisk, mp3, handy) bequem anstecken kann, während man auto fährt. ist das eigentlich ein normales cinch-auf-3,5klinke kabel?
es ist mir relativ egal wo der anschluss ist, hauptsache es geht ohne großen aufwand und man kann das gerät gut "hinlegen", dass es sich nicht selbstständig macht.
so siehts aus:
passatmitclariongr%fcn800x600.jpg

• anschluss für mp3 player Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes verwendet.
Total unkompliziert, einfach in die Kopfhörerbuchse stecken, Frequenz einstellen und gut ist.
Dann stellst du dein Radio auf die gleiche Frequenz und schon hörst du es.
1.jpg

2.jpg

* FM Band Full Channels (88.0-108.0Mhz) available
* Channel Selection Up (1 or 0.1Mhz) / Down (0.1Mhz)
* Excellent Sound by Wireless Solution
* LCD Display (Frequency, Low Battery Sign)
* Back Light Lamp
* Portable & Max 8-hours Plays with 1.5V AAA Battery
US $29,95

Thema:

anschluss für mp3 player

anschluss für mp3 player - Ähnliche Themen

Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Welchen MP3-Player für USB-Adapter?: Ich habe den USB-Adapter aus diesem Beitrag und einen einfachen billigen Baumarkt-MP3-Player per USB-Stecker angeschlossen. Nun bin ich auf der...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten