Anschluß Blaupunkt DX-R4

Diskutiere Anschluß Blaupunkt DX-R4 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo und guten Morgen! Ich wollte mein Gamma gegen ein Blaupunkt DX-R4 tauschen. Leider bezeichnet Blaupunkt die einzelnen Anschlüße etwas...
  • Anschluß Blaupunkt DX-R4 Beitrag #1

Gerd

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen!

Ich wollte mein Gamma gegen ein Blaupunkt DX-R4 tauschen. Leider bezeichnet Blaupunkt die einzelnen Anschlüße etwas anderes als auf meinem Gamma und was viel schlimmer ist, fehlt mir die entsprechende Seite im Manual des Blaupunkt (wurde als Bastelvorlage verwendet :? )

Kann mir jemand damit aushelfen.

P.S.: Habe Gamma, DSP, originale FSE, Wechsler im Kofferraum!

Danke!

• Anschluß Blaupunkt DX-R4

Anzeige

• Anschluß Blaupunkt DX-R4 Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
ALso den wechsler im kofferraum und das DSP wird schwirig an dem Radio zu bertreiben sein.
Leider habe ich die Steckerbelegung von dem Radio nicht da sonst könnte ich dir mal was rausschreiben.

• Anschluß Blaupunkt DX-R4 Beitrag #3

Gerd

Punkte Reaktionen
0
Um das DSP mach ich mir weniger Sorgen, eher Wechsler resp. FSE.

Es gibt z.B. auf dem Gamma Stecker (C-Leiste) die da "Comm." heißen! :?:

• Anschluß Blaupunkt DX-R4 Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
DSP und FSE funktionieren nacher noch, Steckerbelegung von der FSE (Grüner Mini ISO) muß geändert werden. Wechsler geht nicht mehr. Belegung sollte ja auch auf dem Gerät stehen.

Gruß Lutschi

• Anschluß Blaupunkt DX-R4 Beitrag #5

Gerd

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Und warum geht der Wechsler nicht mehr?

Gerd

• Anschluß Blaupunkt DX-R4 Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Weil das ein Panasonic Wechsler ist und ein anderes Protokoll verwendet.

Gruß Lutschi

• Anschluß Blaupunkt DX-R4 Beitrag #7

Gerd

Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht auch ein verkappter Blaupunkt

• Anschluß Blaupunkt DX-R4 Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mag sein was es will, auf jedenfall geht es nicht.

Gruß Lutschi

• Anschluß Blaupunkt DX-R4 Beitrag #9

Gerd

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi

Ja, hast ja Recht! :)

Welchen kann ich nehmen, der aber gleich in den Rahmen wieder reinpasst?

Die von BP sehen sehr bullig aus!

Danke!

• Anschluß Blaupunkt DX-R4 Beitrag #10

lance201

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mittlerweile gibt es ein Interface von Blaupunkt Nummer 7607 596 550. Damit kann der 6fach-Wechsler von VW 1J6 035 111 an Blaupunkt Navis betrieben werden. Habe jetzt auch ein DX4 und es funzt bestens!!

Lance

Thema:

Anschluß Blaupunkt DX-R4

Anschluß Blaupunkt DX-R4 - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Mein Projekt: Hey, möchte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen...falls es jemanden interessiert. ;-) Inspiriert wurde ich vor allem durch dieses Foto...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Navi BP DX-R70 & Original-FSE: Tach alle, ich habe jetzt bestimmt 2h das Forum durchgewühlt - sehr interessant - aber mein Problem hat wohl keiner: Seit April 2004 habe ich...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten