Anschlüsse Gamma V...

Diskutiere Anschlüsse Gamma V... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, könnte mir einer, freundlicherweise, die Anschlüsse eines Gamma V aufschreiben? Bei meinem Radio ist kein Kleber mahr drauf und ich weiß...
  • Anschlüsse Gamma V... Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

könnte mir einer, freundlicherweise, die Anschlüsse eines Gamma V aufschreiben? Bei meinem Radio ist kein Kleber mahr drauf und ich weiß nicht genau, wo jetzt Dauerplus, Zündplus, etc. hinkommt. :oops:

Dankeschööön... :top:

• Anschlüsse Gamma V... Beitrag #3

TDI-Pilot

Guten Morgen,

vielen Dank - ganau das habe ich gesucht.

• Anschlüsse Gamma V... Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Ich möchte an ein gamma5 einen soundprozessor einschleifen,wie kann ich die vor und endstufe auftrennen,bzw geht das auch anders??

vielen dank im voraus

heilbutt :wink:

• Anschlüsse Gamma V... Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Den Soundprozessor würde ich einfach an die Vorverstärkerausgänge anklemmen und dann vom Prozessor zur Endstufe und von da an die LS. Die Kammer II (Link von thebochumer) bleibt dann leer.

Grüsse
Matthias

• Anschlüsse Gamma V... Beitrag #6

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi matthias!!

danke für die schnelle antwort,aber ich meine ohne externe endstufe.geht das auch so mit dem einschleifen nur mit dem gamma? :wink:

mfg heilbutt

• Anschlüsse Gamma V... Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Da du am Gamma keine Vorverstärkereingänge hast, wird das wohl nix. Es sei denn du findest einen Soundprozessor, der dann eine integrierte Endstufe hat. Aber ich wüsste nicht, wo es sowas gibt.

Grüsse
Matthias

• Anschlüsse Gamma V... Beitrag #8

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
Hi!!
stimmt wird schwierig werden aber ein versuch war es wert finde ich.
danke für die schnellen antworten :top: :top:

mfg heilbutt

Thema:

Anschlüsse Gamma V...

Anschlüsse Gamma V... - Ähnliche Themen

Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Gamma V Radiocode: Hallo ich habe das Radio Gamma V aber leider keinen Code dafür kann mir wer weiterhelfen oder muss ich zum :D ?
Verständnisfrage Tausch Gamma V 3BG: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage zum oben genannten Thema. Bei meinem Gamma V welches in meinem 3BG eingebaut ist, sind die...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Suche Gamma V Radio: Hallo, bin auf der Suche nach einem VW Gamma V Radio. der Radiocode sollte natürlich dabei sein. Bitte alles anbieten. Danke und gruss Sven
Oben Unten