Anschlüsse für sep. Lautsprecher

Diskutiere Anschlüsse für sep. Lautsprecher im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich muss die Frage noch mal ins Netz stellen. Bisher noch keine ausreichende Antwort. Die beim Passi 3bg eingebaute Blackbox hat eine Leitung für...
  • Anschlüsse für sep. Lautsprecher Beitrag #1

Grufti61

Punkte Reaktionen
0
ich muss die Frage noch mal ins Netz stellen. Bisher noch keine ausreichende Antwort.
Die beim Passi 3bg eingebaute Blackbox hat eine Leitung für die Lautsprecher zum Radio, bzw. Navi. Hier schon im Forum gefunden, es ist die rot/gelbe Leitung. Kommt ins Gamma in den grünen AS - Teil. Nun musste ich mein Radiosystem wechseln, (schon hier im Forum erwähnt). Das neue Radio hat nur MUTE und keinen Telefoneingang., Also müssen sep. Lautsprecher her. Kann ich sep. Lautsprecher an dieses Leitungspaar anschliessen. Reicht die Ausgangsspannung der Blackbox für ext. Lautsprecher aus???? Ich möchte doch endlich wieder meine FSE aktivieren.

• Anschlüsse für sep. Lautsprecher Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dafür gubt es externe Umschaltboxen. Die werden zwischen die vorhanden Lautsprecher gesteckt. Schau mal bei http://www.thb.de

Gruß Lutschi

Thema:

Anschlüsse für sep. Lautsprecher

Anschlüsse für sep. Lautsprecher - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
Antennenverstärker für Telefon: Möchte mir einen Antennenverstärker für´s Telefon einbauen. Nachdem ich vom Freundlichen eine Dualbandantenne montiert bekommen habe, ist der...
Oben Unten