Anordnung Motorschriftzug

Diskutiere Anordnung Motorschriftzug im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey.... ich hab mich heute etwas gewundert, als vor mir ein weißer Passat auftauchte. Man konnte zwar sofort erkennen, dass es ein 4Motion war...
  • Anordnung Motorschriftzug Beitrag #1

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
Hey....
ich hab mich heute etwas gewundert, als vor mir ein weißer Passat auftauchte. Man konnte zwar sofort erkennen, dass es ein 4Motion war (Auspuff beidseitig), aber den Schriftzug der drauf klebte hab ich so noch nie gesehen....wurde der nachträglich draufgeklebt ???
Dann ist mir noch aufgefallen, dass keine Chromleisten an dem Auto sind....keine Highline-Leisten und keine an den Fenstern....
Was war das für ein Auto ??? :lol:

• Anordnung Motorschriftzug Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal behaupten das ist "selbst gebastelt"
Siehe 3B Heckklappe und 3BG Rückleuchten.

• Anordnung Motorschriftzug Beitrag #3

datenschleuder

Is doch nur das V6 druntergeklebt... TDI, mit DI in Rot kann ja für verschiedene Modelle stehen, u.a. 96kw TDI. Bei den V6 steht normalerweise

V6 TDI
4Motion

Könnte doch auch ein Reimport sein anstatt nen umgebauter 3B. Forumskollege BigMurdock hat auch nen ReImport ohne Chrom...

• Anordnung Motorschriftzug Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
Könnte doch auch ein Reimport sein anstatt nen umgebauter 3B. Forumskollege BigMurdock hat auch nen ReImport ohne Chrom...

Das ist ein 3B mit 3BG Rücklichtern. Das sieht man einfeutig an der Heckklappe. (Plaste griffleiste)

Oder hat schonmal jemand umgebaut auf 3B Heck :D

• Anordnung Motorschriftzug Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Die Zierleiste ohne Chom gab es doch ab 99 beim Highline 3B . spricht ebenfalls für nen 3B.

PS: Kann man 3BG-Rückleuchten in einen 3B einbauen??? Oder eine MFA nachrüsten? Wie geht das mit dem Tagfahrlicht? Kann man von grüner Beleuchtung auf blau-rot umrüsten? Hmmmmmm, hab da keine Ahnung :rofl: (musste ich einfach mal so loswerden)

• Anordnung Motorschriftzug Beitrag #7

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
PS: Kann man 3BG-Rückleuchten in einen 3B einbauen??? Oder eine MFA nachrüsten? Wie geht das mit dem Tagfahrlicht? Kann man von grüner Beleuchtung auf blau-rot umrüsten? Hmmmmmm, hab da keine Ahnung

Also Knigge, jetzt muss ich dich doch mal auf die Suche hinweisen!!! :wink: Das wurde alles schon zig mal besprochen :lol:

• Anordnung Motorschriftzug Beitrag #8
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
knigge schrieb:
Die Zierleiste ohne Chom gab es doch ab 99 beim Highline 3B . spricht ebenfalls für nen 3B.

knigge das verstehe ich nicht so ganz :oops:
Hatte der 3B schon jemals Chrome an den Seitenleisten?????
(ich meine jetzt aber Original)

• Anordnung Motorschriftzug Beitrag #9

knigge

Punkte Reaktionen
0
Nee, Chrom hatte der keinen an den Zierleisten, richtig. Aber die Nicht-Highliner waren schwarz Kunststoff perlgenoppt ohne Lack.
Der hier hat lackierte drauf - deswegen dachte ich.

• Anordnung Motorschriftzug Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ihr macht euch echt Gedanken... :D

Ich habe 3bg Leuchten, 3bg Klappe und 3bg Stossfänger ohne Chrom, was is das denn dann ?? :lol:

• Anordnung Motorschriftzug Beitrag #11
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
VW Fahrer schrieb:
Ich habe 3bg Leuchten, 3bg Klappe und 3bg Stossfänger ohne Chrom, was is das denn dann ?? :lol:
Na ein Zwitter :D

• Anordnung Motorschriftzug Beitrag #12

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hmmmmmmm - ein Passat vielleicht?

• Anordnung Motorschriftzug Beitrag #13
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
knigge schrieb:
Hmmmmmmm - ein Passat vielleicht?
hallo
ja aber was für einer :) ?

• Anordnung Motorschriftzug Beitrag #14

knox

Das könnte dann ein "3BNG" sein - Nicht Ganz 3BG...
:D

Knox

Thema:

Anordnung Motorschriftzug

Anordnung Motorschriftzug - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
V6 TDI Nockenwelle: Ich brauche mal einen Rat von den Motorspezialisten :D Seit knapp 2 Monaten fahre ich jetzt einen V6 TDI mit 163 PS, BJ. 10'04 mit jetzt knapp...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG V6 TDI 4motion: Katastrophales Fahrverhalten: Hallo zusammen, Ich hab mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen und robusten 3BG V6 2.5TDI 4motion Variant ein riesen Problem. Nach 240.000km...
Hilfe! Zündbänke klackern und Rauch aus Motorraum!: Hallo, hab mir heute das klackern bei der Einspritzanlage/Ansaugrohr mal genau angehört und die Abdeckungen demontiert. Dabei ist mir...
Oben Unten