Anleitung komplett zum Aggregatträger Türen ausbauen

Diskutiere Anleitung komplett zum Aggregatträger Türen ausbauen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi All, nachdem ich nun mehrfach gefragt wurde und ich das nicht immer per Email verschicken will :wink: sowie weil ja Alle was davon haben...
  • Anleitung komplett zum Aggregatträger Türen ausbauen Beitrag #1

passi_leo

Punkte Reaktionen
0
Hi All,

nachdem ich nun mehrfach gefragt wurde und ich das nicht immer per Email verschicken will :wink: sowie weil ja Alle was davon haben sollen, habe ich hier die Anleitungen - how-to-do - zum Ausbauen der Aggregatträger TÜREN auf mein Webspace abgestellt zum Runterladen. :D :D

Anzeigen kann je nach Verbindung etwas dauern *KaffeTrinkenGehen* :lol: , Runterladen mit Rechtsklick auf den Link (Ziel speichern unter.....) is da besser.... :top:

Mods, don't blame me i asked the search function but nothing comparable found..... :lol:
Schade, daß es hier keine Rubrik ' Anleitungen, Tipps & Tricks ' gibt.....da gehört sowas eigentlich hin :roll: :D

1. Schließzylinder, Türgriff und Türschloss ausbauen

2. Fortsetzung Türschloss, Türfensterscheibe

3. Fensterhebermotor BOSCH bzw. SIEMENS, Forts. Türfensterscheibe

4. Forts. Türfensterscheibe, Türaggregatträger mit EFH aus-einbauen

5. Forts. Türaggregatträger mit EFH aus-einbauen

Die Reihenfolge muß eingehalten werden, vor allem muß die Scheibe in der beschriebenen Form ausgebaut werden, sonst geht der Aggregatträger nicht ab und hängt am Fensterheber :!:

Viel Spaß..... :D

Gruß

Michael

• Anleitung komplett zum Aggregatträger Türen ausbauen

Anzeige

• Anleitung komplett zum Aggregatträger Türen ausbauen Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
passi_leo schrieb:
Schade, daß es hier keine Rubrik ' Anleitungen, Tipps & Tricks ' gibt.....da gehört sowas eigentlich hin :roll: :D
Gibt es. Schau mal links unter Infos. Da sind die "Einbau-Tips".

• Anleitung komplett zum Aggregatträger Türen ausbauen Beitrag #3

LSOLO

Punkte Reaktionen
0
Leider geht der link für die Anleitung nicht mehr. Hat jemand die Anleitung?
Schöne Grüße
Lsolo

Thema:

Anleitung komplett zum Aggregatträger Türen ausbauen

Oben Unten