Anleitung "Do-it-yourself" Entriegelungsschlüssel

Diskutiere Anleitung "Do-it-yourself" Entriegelungsschlüssel im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hat jemand so etwas ähnliches wie die Anleitung im Link, jedoch für die Schlüssel fürs Gamma?(also die senkrechten)...
  • Anleitung "Do-it-yourself" Entriegelungsschlüssel Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Den schlüssel für's Gamma bekommst Du doch in jedem Laden für 2-3 Teuro, das ist doch schon ein absolutes Standardteil, da lohnt sich die Bastelei kaum.

• Anleitung "Do-it-yourself" Entriegelungsschlüssel Beitrag #3

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte ir auch mal Sonntagnachmittag die Schlüssel aus nem Kupferstreifen gefeilt :D ...mal sehen ob ich die Teile noch finde...

• Anleitung "Do-it-yourself" Entriegelungsschlüssel Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich habe ne alte säge genommen, vorn abgerundet. Konisch angeschliffen, fertig. Den Haken brauch kein Mensch, wenn alle 4 drin sind kann man es auch so ziehen.... Bau dauert am Schleifbock für 4 ca 20 Sek.... 1 altes sägeblatt reicht für alle 4....

So einfach kann es sein.. :roll:

• Anleitung "Do-it-yourself" Entriegelungsschlüssel Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
im normal fall reichen streifen von irgendeiner alten karte (krankenkasse, Kundenkarte usw.)

Thema:

Anleitung "Do-it-yourself" Entriegelungsschlüssel

Anleitung "Do-it-yourself" Entriegelungsschlüssel - Ähnliche Themen

Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
1.8T -> Chiptuning do-it-yourself??: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem do it yourself chiptuning für den 1.8T gemacht? Hintergrund meiner Frage ist die Taatsache daß ich in...
Suche Anleitung für zum Anlernen von Schlüsseln mit VAG 1552: Moin Moin! Ich habe nun etliche Stunden hier im Forum und anderweitig gesucht und gegooglet, jedoch leider nichts passendes gefunden. Zu dem FZ...
Fehler beim initialisieren der CD´s (Wechsler): Hallo Forum! Folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit einiger Zeit und bisher haben mich all´ meine Lösungsansätze nur teilweise...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten