Anlasser dreht aber Motor startet nicht!

Diskutiere Anlasser dreht aber Motor startet nicht! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3BG Bj. 12/2004 gestern abend das Problem das ich den Motor nicht mehr starten konnte. Der Anlasser hat ganz...
  • Anlasser dreht aber Motor startet nicht! Beitrag #1

BigHam

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem 3BG Bj. 12/2004 gestern abend das Problem das ich den Motor nicht mehr starten konnte. Der Anlasser hat ganz normal gedreht alle Instrumente waren auch im normalen Zustand wie bei jedem Start nur der Motor sprang einfach nicht an. War im betriebswarmen Zustand.

Heute morgen ist der aber problemlos angesprungen ohne mucken.

Kennt jeman das Problem weil mir das jetzt schon mehrmals so passiert ist und meine Passat immer auf einem Abschlepper zu sehen bricht mir das Herz.

Gruß
Andreas

• Anlasser dreht aber Motor startet nicht! Beitrag #2

ALF

Punkte Reaktionen
4
Den Motor mit Kohle stat mit Holz befeuern hilft ungemein oder es ist kein Wasser im Kessel.

• Anlasser dreht aber Motor startet nicht! Beitrag #3

BigHam

Punkte Reaktionen
0
Toller geistreicher Spruch!

• Anlasser dreht aber Motor startet nicht! Beitrag #4

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Na er wollte dich nur mal dezent darauf hinweisen, dass dir ohne weitere Angaben wohl niemend helfen kann. Solltest vielleicht doch mal zum Einstieg die Forumsregeln lesen...
Woher sollen wir wissen, ob du nen 1,6er, nen W8 oder doch nen 2.5TDI hast??? Und nachdem es auch innerhalb "eines Motors" Unterschiede gibt, hilft manchmal nur der Motorkennbuchstabe weiter.
LG S.

• Anlasser dreht aber Motor startet nicht! Beitrag #5

BigHam

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank würde deine Rückmeldung.

Werde die Daten dann noch nachreichen

Thema:

Anlasser dreht aber Motor startet nicht!

Anlasser dreht aber Motor startet nicht! - Ähnliche Themen

Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Anlasser dreht nicht bei heißem Motor: Tach Leute, mein Passat: 2,0 TDI, 140 PS, Bj. 2005, MKB: BMP, Highline, Variant Nach längerer Autobahnfahrt, wenn der Motor richtig heiß ist und...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Oben Unten