Anklappbare Spiegel über Alarmanlage???

Diskutiere Anklappbare Spiegel über Alarmanlage??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, bin neu hier. Ich habe mir für meinen 3 BG Kombi die Spiegel mit Blinker und zum Anklappen gekauft.Ich wollte mal fragen ob sich einer damit...
  • Anklappbare Spiegel über Alarmanlage??? Beitrag #1

3BG-Radler

Hi,
bin neu hier.
Ich habe mir für meinen 3 BG Kombi die Spiegel mit Blinker und zum Anklappen gekauft.Ich wollte mal fragen ob sich einer damit auskennt wie ich die Spiegel ansteuern muß damit sie sich anklappen sobald ich das Auto abschließe!

• Anklappbare Spiegel über Alarmanlage??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nutze die Suchfunktion, Stichwort Anklappfunktion

bartsuch.gif

Thema:

Anklappbare Spiegel über Alarmanlage???

Anklappbare Spiegel über Alarmanlage??? - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten