Anklappbare Außenspiegel...

Diskutiere Anklappbare Außenspiegel... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kann mir einer sagen, ob mein Passat anklappbare Außenspiegel hat, da er am Einstellrad im vorderen Bereich so ein Spiegelsymbol mit einem...
  • Anklappbare Außenspiegel... Beitrag #1

Freddy112

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir einer sagen, ob mein Passat anklappbare Außenspiegel hat, da er am Einstellrad im vorderen Bereich so ein Spiegelsymbol mit einem Pfeil darunter besitzt? Habe den Drehschalter natürlich schon auf diese Stellung gedreht und ausprobiert, aber es tut sich nichts!

Danke für Hinweise.

• Anklappbare Außenspiegel... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann hast du auch keine Anklappspiegel

den Schalter ohne Anklappsymbol gibt es nicht mehr, deswegen ist bei dir wohl der andere drin

• Anklappbare Außenspiegel... Beitrag #3

Freddy112

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info!

Thema:

Anklappbare Außenspiegel...

Anklappbare Außenspiegel... - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten